Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

scheffi schrieb:die tasche sollte es beim freundlichen für lau geben.

bei mir war sie beim neuwagen mit dabei. also, noch schnell einen bestellen, dann gibt´s auch die tasche dazuTop

Ich glaube, dann kommen einen die fünf Euro billiger... Lol Ich hab mir eine geordert! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ich glaube, dann kommen einen die fünf Euro billiger... Lol

Genau so ist es! Top

Aber gut zu wissen das soetwas beim Neuwagen mit dabei ist.
Dann hatte wolh mein Vorbesitzer nicht aufgepasst.
Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Genau so ist es! Top

Aber gut zu wissen das soetwas beim Neuwagen mit dabei ist.
Dann hatte wolh mein Vorbesitzer nicht aufgepasst.
Zwinkern

Ich hatte keine dabei... Cry

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ich hatte keine dabei... Cry

ich auch nicht... oder noch nicht gefunden Traurig
Zitieren

Don_Barto schrieb:ich auch nicht... oder noch nicht gefunden Traurig

Ich suche auch noch Head Scratch

Gruß vom alfred_t
Zitieren

alfred_t schrieb:Ich suche auch noch Head Scratch

Nicht lange suchen,der hat sich bestimmt im Geheimfach versteckt......:totlach:

Is recht geil hier, sonen Akt aus nem 4€Teil zu machen.

Ich hatte keinen bock auf nen Neuwagen und solange wollte ich darauf auch nicht warten, habe mir das feine & kleine Öltäschchen einfach bestellt,schaun wa mal......
Zitieren

Hier mal das Objekt der Begierde inkl. Inhalt......    
   
   
Schön auf der Rückseite mit Klettband....
   
damit es hier nicht rumrutscht Top
   

Yeah!
Zitieren

Perfekt! Top muss doch gleich mal schauen, ob meine schon im Kasten liegt.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

gibt´s auch von castrol, zu bekommen bei louis (großer motorradteile-handel) für 2,99 euroZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

scheffi schrieb:gibt´s auch von castrol, zu bekommen bei louis (großer motorradteile-handel) für 2,99 euroZwinkern

ach und das steht MINI drauf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand