Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.–17.06.2012 - Eifel-Camp - ein Wochenende am See
#11

La Niña schrieb:Klingt gut und ist nicht weit von mir. Bin wahrscheinlich dabei! Top
Hi 5 Yeah!
#12

cabriosonne schrieb:Hollie kommt mit Yeah!Klasse Party!!

James Blond 007 schrieb:[Bild: megaphone.gif] Hollie ... Hollie ... Hollie Yeah!Party!!

Hey, ich bin doch kein Popstar. Verlegen Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#13

holliewood schrieb:Hey, ich bin doch kein Popstar. Verlegen Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Zwinkern
Noch nicht … Augenbrauen ... aber wir bringen die Band wieder zusammen [Bild: smiley4308.gif][Bild: smiley4308.gif]
Frag ihn [Bild: 178239ebe581f9e54eafe1d68691fd9a_image_d...erless.jpg] er sitzt am Schlagzeug Devil!

Totlachen
#14

James Blond 007 schrieb:Noch nicht … Augenbrauen ... aber wir bringen die Band wieder zusammen [Bild: smiley4308.gif][Bild: smiley4308.gif]
Frag ihn [Bild: 178239ebe581f9e54eafe1d68691fd9a_image_d...erless.jpg] er sitzt am Schlagzeug Devil!

Totlachen

Ihn Ohnmacht fallen

Na dann Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#15

holliewood schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Na dann Yeah!

Hi 5

Augenbrauen Elholliewood [Bild: smiley4308.gif]
#16

James Blond 007 schrieb:Hab gerade mal Rücksprache gehalten, das sollten wir wohl hinbekommen MINI mit Wohnwagen Top

Und für die MINI-Tour am Samstag kannst du ihn ja auf dem Platz stehen lassen Yeah!

Also es wird doch gecampt oder? Habe ich richtig verstanden?

Na klar bleibt der stehen, haben wir beim F1-rennen in Nürburg doch auch so gemacht Yeah!

[Bild: beany_braten.jpg]

[Bild: braten_am_haken1.jpg]

Und er war dermaße ruhig auf der Nordschleife an den Freitag, das hat mich echt gewundert....



Aber in Juni ist mein neuer MINI (wieder Clubman) davor gespannt. Mal schauen ob am dem WE auch wieder freies Fahren istYeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#17

Thema Band: Muß ich mein Trompete mitnehmen? Devil!
Gitarre spiele ich nicht ausreichend gut...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#18

holliewood schrieb:Hey, ich bin doch kein Popstar. Verlegen Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Zwinkern

noch nicht Pfeifen sollen wir eine aus Dir machen?? Devil!
fände ich Klasse Yeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#19

Welcher See, welcher Campingplatz? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#20

Fahrspass schrieb:Welcher See, welcher Campingplatz? Pfeifen


Hallo Freunde des Mini´s

Unser Wochenende vom 15.6.-17.6.2012 wird konkreter. Wir haben hier

http://www.eifel-camp.de/
...
eine Anzahl an Plätzen für uns zu einem Sonderpreis reservieren können. Wer also dabei sein möchte meldet sich bitte bei einem der Admins an!
Wir werden am Freitag den 15.6. Von 51688 Wipperfürth aus im Corso in die Eifel fahren, es kann aber auch jeder anreisen wie er gerne möchte.
Das wird sicher ein wunderschönes Wochenende mit ner Menge verstrahlter Leute.
Unsere Planung sieht vor:
15.6. Anreise und gemütlicher Abend mit grillen und einem gepflegten Bier
16.6. Frühstück und eine gemeinsame Tour durch die Eifel Abends schmeißen wir dann wieder den Grill an und lassen den Tag ausklingen
17.6. Gemeisames Frühstück und leider schon Heimfahrt

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte!

Eure Admin´sMehr anzeigen


[Bild: safe_image.php?d=AQDtx5-loMJYUNgZ&w=90&h..._unten.jpg] Camping in der Eifel (NRW), der Campingplatz Eifel-Camp: freundliche 5-Sterne Camping- und Freizeita
www.eifel-camp.de Camping in der Eifel (NRW), der Campingplatz Eifel-Camp: freundliche 5-Sterne Camping- und Freizeitanlage am Freilinger See in der Nord-Eifel


He He


jetzt sach nich Du überlegst auch zu erscheinen ?? Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand