Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl
#11

Morgen Nachmittag isses dann wieder soweit ... Übergabe?

Vielleicht sollte ich morgen mal meine Lieblingsverkäuferin besuchen und mir einen Platz in der ersten Zuschauerreihe reservieren Mr. Orange

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#12

Ja morgen 15:00 Uhr Mr. Orange Noch 28,5 Stunden... Hurra! Warten...

Wer ist denn deine Lieblingsverkäuferin? Frau H. ist glaube ich immer noch krank, denke mal ich mach das dann morgen mit Frau S.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#13

Da leg ich mich jetzt mal nicht fest Pfeifen

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#14

So, lange gewartet und dann war der magische Moment auch ganz schnell wieder vorbei... na ja, was soll einem der nette Freundliche auch schon groß erklären... Lol

Anbei mal die ersten Fotos auf die Schnelle, eben hab ich noch meine JCW-Scuttles getauscht, den Auto-Scooter-Draht namens Antenne gewechselt und die Carbon-Innengriffe in die Tür gebaut! Alles weitere dann die Tage...

P.S. Modellpflege auf dem letzten Bild? Anschlüsse wurden nach unten in die Mittelkonsole verlegt! Keine Ahnung, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde... Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Da issa ja endlich. Herzlichen Glückwunsch! Yeah!

Gefällt mir gut, auch wenn ich es ja eigentlich lieber ein wenig farbiger mag. Aber schmeißt der neue Ledersitz nach dem ersten Gebrauch schon so Falten?

Viel Spass damit, vielleicht wird es ja diesmal was "Festes" ... Lol

btw: wenn wieder alles eingebaut ist und noch was Geld übrig bleibt, dann gönn Dir doch bitte mal ne richtige Cam für den schönen MINI ... Mr. Orange

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Glückwunsch!

Also der neue Platz ist besser, finde ich.
Es sei denn, man möchte diesen Platz eigentlich als Ablage nutzen...

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#17

Fahrspass schrieb:Gefällt mir gut, auch wenn ich es ja eigentlich lieber ein wenig farbiger mag. Aber schmeißt der neue Ledersitz nach dem ersten Gebrauch schon so Falten?

Hab ich auch gedacht: wenn Leder Punch bei Auslieferung so aussieht, dann sind meine sitze wohl brandneu...Wink

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#18

Fahrspass schrieb:Da issa ja endlich. Herzlichen Glückwunsch! Yeah!

Gefällt mir gut, auch wenn ich es ja eigentlich lieber ein wenig farbiger mag. Aber schmeißt der neue Ledersitz nach dem ersten Gebrauch schon so Falten?

Viel Spass damit, vielleicht wird es ja diesmal was "Festes" ... Lol

btw: wenn wieder alles eingebaut ist und noch was Geld übrig bleibt, dann gönn Dir doch bitte mal ne richtige Cam für den schönen MINI ... Mr. Orange

Das wird was festes, glaub mal...

Und mit der Kamera, was nutzt die schönste SLR, wenn der Fotograf nichts taugt! Lol

Fährst du morgen nach Bottrop?

bronkomat schrieb:Glückwunsch!

Also der neue Platz ist besser, finde ich.
Es sei denn, man möchte diesen Platz eigentlich als Ablage nutzen...

Vom Komfort her bestimmt, ich hab da nur immer meinen Schlüssel hingelegt... na ist ja nicht so, als wenn es nicht noch andere Plätze geben würde!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

bronkomat schrieb:Hab ich auch gedacht: wenn Leder Punch bei Auslieferung so aussieht, dann sind meine sitze wohl brandneu...Wink

Also ich hab eben mal drauf geachtet, scheint was mit der Erwärmung zu tun zu haben, bzw. liegt ja eine Schicht Leder lose auf der darunter... sieht aber auf dem Bild auch schlimmer aus als in Natura.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#20

schaut echt cool aus , viel Spass damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand