Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl

hannes schrieb:... aber gut siehts aus!Top
Thanks!
Jacky777 schrieb:Black is und bleibt beautyfullTop

Auch wenn mein letztes baby weiss werden musste -
Ein wenig schwarz musste seinMr. Gulf

Und die schwarzen Augen....Hm konnten ihm auch gut stehenLol

Mal Nikolaus ne Email schick TopTop

Sieht echt Kasse aus deiner Top

LG jacky
Danke für das Kompliment, das Black Line Paket sieht zum Pepper White auch Hammer aus, hier in Köln fährt ein Cabrio damit rum. Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Der ist aber nicht von mir... Lol

Da Dein MINI ganz in der Ecke steht erlaubst Du mir daran zu zweifeln ... Lol

Aber die Abdeckungen sehen gut ... müssen sie auch, für den Preis ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Da Dein MINI ganz in der Ecke steht erlaubst Du mir daran zu zweifeln ... Lol

Aber die Abdeckungen sehen gut ... müssen sie auch, für den Preis ... Top

Thanks!

Also den Becher hab ich schon gesehen, aber nicht, dass ich den auch noch fotografiert habe... und nein, der ist von meinem Nachbarn, der hat da auch eine Dose "Caramba" an der Ecke stehen... das die noch nicht weg ist wundert mich allerdings... Pfeifen Vor seinem Parkplatz lag neulich auch mal ein flachgedrückter Hamburger, der scheint öfters Gast beim großen gelben M zu sein! Lol

Was ich gerade auf der http://www.newministuff.com/ entdeckt habe, die verkaufen jetzt auch passende Türgriffe! eek! Aber der Umbau soll ja die Hölle sein!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Bestellst du die Türgriffe da? Ich will die schwarzen Blinker (die vom Blackline Paket sind ja nicht wirklich schwarz Peitsche), da könnten wir zusammen bestellen. Augenrollen Das Porto ist ja fast so teuer wie die Blinker selbst.
Zitieren

Also so verlockend ich die Griffe finde, aber den Einbau traue ich mir selber nicht zu... und nach Recherche im Netz ruft Mini für den Einbau angeblich 30AW auf eek!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Also so verlockend ich die Griffe finde, aber den Einbau traue ich mir selber nicht zu... und nach Recherche im Netz ruft Mini für den Einbau angeblich 30AW auf eek!

und das ist auch der Grund, weswegen unser Roady noch Chromteile hat...
nach dem Motto end oder weder würde ich dann ALLES schwarz haben wollen: Scheinwerfer vorn/hinten, Beltline, Türgriffe, Grillumrandung etc.
Und da schrecken mich dann der Preis fürs "machen lassen" und meine eigene fachliche "nicht Qualifikation" fürs selber machen ab....Traurig

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

Also Beltline bleibt in jedem Fall, ist Edelstahl... genauso wie der Töff! Zwinkern

Mit den Griffen muss ich mal in mich gehen... erst mal eine Auskunft beim Sonne holen, was die aufrufen. Oder mal auf einen der Schubbertage warten und hoffen, dass da jemand kompetentes weiter helfen kann! Lol

Aber wenn ich mir die Anleitung hier im Forum dazu anschaue, graust es mir einfach nur!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Hab mich gerade noch mal an das Standlicht gemacht... sieht wirklich viel harmonischer aus! Hab aber die radialen LEDs von Hypercolor genommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Hab mich gerade noch mal an das Standlicht gemacht... sieht wirklich viel harmonischer aus! Hab aber die radialen LEDs von Hypercolor genommen.

Top Genau so muss das!
Zitieren

Anatol schrieb:Hab mich gerade noch mal an das Standlicht gemacht... sieht wirklich viel harmonischer aus! Hab aber die radialen LEDs von Hypercolor genommen.

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand