Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Schwinge per LED-Projektion

ich habe mein Paar bekommen - bei dem einen mußte ich erstmal die Optik zerlegen und das Ding sauber machen, der Andere fängt an zu blinken - ganz witzig, aber will ich so nicht - ist das ein Schrott - sieht aber cool aus, wenn es denn funktioniert.

So habe ich den einen Funktionierenden verbaut:
[Bild: attachment.php?attachmentid=90108&d=1371050595]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Heute war überraschenderweise ein Päckchen aus China da. Musste ich natürlich gleich verbauen. Es handelt sich dabei um die Version,wo man nix bohren muss.Die Teile sind auf beiden Seiten wirklich in ner Viertelstunde drin und passen hervorragend.Einfach die Originalbeleuchtung ausklipsen, Kabel hängt mit Beleuchtung lang genug unten raus. Stecker abziehen, an der neuen Beleuchtung mit dem Logo sind auf die Kabel 2 feste Enden aufgecrimpt,die man einfach in den verbliebene Buchse einstecken kann.Ich hab vorzugsweise schwarz in braun und rot in violett gesteckt. Danach habe ich die Verbindung noch mit Isolierband gesichert, Logo der Türöffnung entsprechend hingedreht und wieder die komplette Beleuchtung eingeklipst. Voila das wars. Kein Bohren kein Quetschen und wenn ich rückrüsten will,sieht man nix mehr und brauch auch kein Geld mehr für neue Beleuchtungen.Das Logo ist übrigens normal lichtweiss gehalten also Schwinge mit Kreis drumrum. Bild vom Logo kommt wenns dunkel ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen alten GP1.Der Preis für die Teile lag bei 20.-€ inkl. Versand. Hab jetzt gleich noch ein Paar für unseren 2ten GP bestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

minti schrieb:ich habe mein Paar bekommen - bei dem einen mußte ich erstmal die Optik zerlegen und das Ding sauber machen, der Andere fängt an zu blinken - ganz witzig, aber will ich so nicht - ist das ein Schrott - sieht aber cool aus, wenn es denn funktioniert.

Da hast du echt Pech gehabt.
Ich habe meine heute auch bekommen. Hier ein paar Bilder:
[Bild: img_5350.jpg]
[Bild: img_5351.jpg]
[Bild: img_5348.jpg]

Bin echt zufrieden. Schauen gut aus und funktionieren ohne Probleme.
Zitieren

@GP0976
@cooberle

Schaut ja echt gut aus Party!!

Die Teile sind ja echt Top hat einer den Link für mich ?
Zitieren

Hab ihn dir geschickt.
Zitieren

Habe hier gekauft: http://bit.ly/12GDFfu
Zitieren

Butscheroni schrieb:@GP0976
@cooberle

Dank Euch Yeah!
Zitieren

echt schön, den Einbau könnte sogar ich schaffen (weiblich/blond) Pfeifen

schade, dass es nicht in blau ist (MINI = laser blue)

Viel Spaß damit Top
Zitieren

Was hast mit weiblich/blond? Allein die Tatsache dass nen Mini fährst , widerlegt sämtliche Vorurteile . Lass dir doch ein entsprechendes Dia von nem Fotolabor machen, dann kannst sogar dein Gesicht auf den Boden projezieren lassen. Ich mach mir ein Dia mit GP anstelle von Mini in der Mitte. Party 01
Zitieren

Es gab die doch mit einem blauen Mini Logo? Ebenfalls in der Bucht? Zwar nicht mit der Schwinge, sondern mit dem Mini Logo und ein paar Strahlen davon abgehend in Blau Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand