Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"project oneM" - 1.000.000 km mit einem MINI?
#61

Ludo schrieb:mann ist das spannend...................

ich geh in'n laden schau mir eines an und nehms mit Sonne

ciao

Ludo

Den Laden will ich sehen, wo Du mit nem Neuwagen sofort vom Hof fährst....
Zitieren
#62

nö,

den wertverlust eines neuwagens soll ein andrer tragen Respekt
Zitieren
#63

Muss ja jeder selbst wissen.. Aber ist wohl nen bisschen Off Topic hier oder?!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#64

schon,

aber 5 seiten "was nehm ich denn" ist auch nicht grade aufregend, der thread heisst ja 1.000.000km, nicht 100 tage der entscheidung Pfeifen
Zitieren
#65

Naja, aber wenn man sich einen Neuwagen kauft, hat man nun mal auch den Vorteil, dass man sich die Ausstattung selbst zusammen stellen kann Zwinkern
Und man kann ja auch hier im Forum darüber diskutieren, was schöner, besser, sinnvoller, etc. ist bevor man ihn dann letztlich bestellt, grade wenn man vor hat 1.000.000km darin zu verbringen..

Ich finde es ganz spannend direkt schon von der Planungsphase an alles mit zu lesen bei diesem Projekt, falls es dir da nicht so geht, zwingt dich ja keiner hier alles durchzulesen und so Kommentare wie "ui ist das spannend" braucht man doch wirklich nicht oder?!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#66

bang99jr schrieb:Naja, aber wenn man sich einen Neuwagen kauft, hat man nun mal auch den Vorteil, dass man sich die Ausstattung selbst zusammen stellen kann Zwinkern


kennst du sonst jemand der dafür 3 monate braucht ??
Zitieren
#67

Ludo schrieb:kennst du sonst jemand der dafür 3 monate braucht ??


Ja einige sogar.. Ich verstehe aber wirklich dein Problem nicht.. Es ist hier doch nicht dein Showroom oder?! Ist doch jedem selbst überlassen was er darin haben möchte und was nicht.. Du gibst hier einfach nur doofe Kommentare ab wie "kommt gleich hinter büttenwarde" oder "ManN ist das spannend"..
Wenn dir das hier nicht spannend genug ist, dann les es dir halt nicht durch.. Dich zwingt ja keiner..

Da du ja selbst noch nie einen Neuwagen bestellt hast, sondern einfach zu nem Händler fährst und nen gebrauchten direkt mit nimmst, kennst du sicher nicht das Gefühl wie es ist einen zu bestellen, drauf zu warten und wie es ist ihn endlich abzuholen.. Da fiebert man schon echt drauf hin..

Ich will hier aber jetzt auch nicht den Thread unnötig voll schreiben.. Wenn du das hier so ätzend findest, dann kümmer dich doch nicht weiter drum..

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#68

@ Ludo

eigentlich hat bang99jr ja schon alles gesagt dazu und ich kann das nur unterstreichen. Es zwingt dich keiner hier mitzulesen und du musst auch nicht permanent blöde Kommentare abgeben - was du natürlich tun kannst, ist ja ein freies Forum...

Warum ich erst am 21.02. bestelle, habe ich eingangs geschrieben, und der Thread hier startete halt mit der Fahrt nach Oxford zur Präsentation... Ich persönlich bin ganz froh, dass ich mir nochmal über dieses und jenes an Ausstattung Gedanken machen kann und dann den Wagen so bestelle, wie er mir am besten gefällt...

Ich möchte auch gern sehen, wie du jetzt schon zu einem MINI-Händler gehst und einen F56 mitnimmst Lol

Und ja, ich kaufe einen Neuwagen, weil ich gerne ein Auto vom ersten Tag an selber fahre und das mir den Neuwagenpreis wert ist. Mir ist auch klar, dass mit dem ersten Kilometer ein paar tausend Euro Wertverlust eingefahren sind, aber das ist ja egal, da ich das Auto entsprechend lange fahre... Soll im übrigen nicht deine Sorge sein...

In diesem Sinne... viel Spaß bei deinen weiteren Kommentaren hier...


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren
#69

Farbe fix, Ausstattung auch...

Kommenden Freitag Termin im AH zur Bestellung Sonne



Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren
#70

Gestern war ich noch schnell in Köln, um mir vor der Bestellung den Wagen nochmal live anzuschauen... eek!

Sonst hat man ja momentan noch nicht die Gelegenheit, ihn sehen zu können und da war es praktisch, dass die RoadShow gerade in Köln Station macht und die Wagen dort bei procar abgestellt sind...

Sonne


Somit kann am Freitag die Bestellung getätigt werden...

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand