Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"project oneM" - 1.000.000 km mit einem MINI?

Ludo, ob du das als Quatsch ansiehst oder nicht, ob du es glaubst oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Angesichts der offensichtlichen Tatsache, dass du der totale Durchblicker bist und somit sowieso alles besser weißt, kann man ja sowieso schreiben was man will, du ziehst es in Frage oder gibst sinnfreie Kommentare dazu ab.

Ich mache das mit dem "Übertanken" nun seit knapp 5 Jahren und es funktioniert wunderbar. Was das teuere Tanken angeht, bist du ebenfalls auf dem Holzweg. Ich bewege mich hauptsächlich im Ruhrgebiet und wir haben hier eine hohe Tankstellendichte, weshalb ich nicht gezwungen bin, an einer teuren Tankstelle zu tanken. Im übrigen ist noch nicht Ende, wenn der Bordcomputer 0 Restkilometer anzeigt - andere VW- oder Skodafahrer sind damit dann schon noch 40 Kilometer bis zum Tanken weitergefahren. Ich selber habe es noch nie mehr als 10 Kilometer ausgereizt, tanke aber meistens, wenn ich kurz vor 0 bin.


Und nun kannst du deinen nächsten blödsinnigen Kommentar hierzu abgeben (oder es auch lassen)


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Ludo schrieb:wenn sich 45 Liter Kraftstoff durch eine Temperaturerhöhung von 80° ausdehnen, sind das bei Benzin ca. 4 Liter, bei Diesel grad mal 10% weniger, also immer noch 3,6L.


Im übrigen habe ich hierzulande noch nie eine Temperaturerhöhung von 80° erlebt...


Sonne

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

pietsprock schrieb:Im übrigen habe ich hierzulande noch nie eine Temperaturerhöhung von 80° erlebt...


Sonne

Dann lass einfach mal Dein Auto im Hochsommer in der Sonne stehen Pfeifen

ciao

Ludo
Zitieren

Ludo schrieb:schon,

aber 5 seiten "was nehm ich denn" ist auch nicht grade aufregend, der thread heisst ja 1.000.000km, nicht 100 tage der entscheidung Pfeifen


Der Thread heißt auch nicht "Prozentuale Ausdehnung von Flüssigkeiten bei Temperaturänderungen", "Temperaturanstiege im Hochsommer" oder "Wer gibt die meisten sinnfreien Kommentare ab?" Pfeifen

Geh am besten in ein Chemiker- oder Meteorologen-Forum und diskutier das mit denen aus.. Aber du wirst es dir eh nicht zu Herzen nehmen..

Schade eigentlich, dass du von so weit weg kommst.. Ich hätte wirklich gerne mal bei einem Stammtisch in gemütlicher Runde erfahren, was für eine Person hinter diesen Kommentaren steckt..

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren

Popcorn für alle verteilt. @ ludo... ist ungesund... also besser nicht essen Smile

@kennelernen... wirklich? also mir reicht das hier meistens schon Big Grin
aber jetzt wo dus sagst, doch wäre echt mal interessant!
Zitieren

bang99jr schrieb:was für eine Person hinter diesen Kommentaren steckt..


ein liebenswerter mit BBB..........ganz mit ohne Haare

der auch nur in GANZ wenigen Threads sein Unwesen treibt Pfeifen

ciao

Ludo
Zitieren

Unwesen trifft es gut! Pfeifen

Nach wie vor kann ich die Triebfeder hierzu nicht erkennen...


Ok, es macht dir offensichtlich Vergnügen so einen Müll hier permanent zu posten, was aber nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums und eines solchen Threads ist.

Deshalb unterlasse es doch einfach!

Sollte ein Mann in deinem Alter eigentlich können!

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

Ludo schrieb:ein liebenswerter mit BBB..........ganz mit ohne Haare

der auch nur in GANZ wenigen Threads sein Unwesen treibt Pfeifen

ciao

Ludo


Du liest auch nur den Teil eines Kommentares, den du sehen möchtest, oder?

Naja, was soll's.. Ich werd deine Kommentare nur noch ignorieren.. Was anderes hat ja scheinbar keinen Sinn Pfeifen

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren

Coole Aktion Smile Ich bin gespannt auf das, was hier noch so kommt Strahlen

bang99jr schrieb:Naja, was soll's.. Ich werd deine Kommentare nur noch ignorieren..
Zum Glück kann man Ignore-Listen anlegen Pfeiff

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/profile.php?do=editlist
Zitieren

Bloemche schrieb:Coole Aktion Smile Ich bin gespannt auf das, was hier noch so kommt Strahlen

Zum Glück kann man Ignore-Listen anlegen Pfeiff

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/profile.php?do=editlist

Nun bin ich seit über 10 Jahren in diversen Autoforen vertreten und habe noch nie jemanden auf "ignorieren" gesetzt...

Solche Trolls gibt es immer wieder - schade nur, dass sie den Verlauf eines solchen Threads dann zerstören und es nicht mehr schön zu lesen ist...

Deshalb habe ich meinen Blog zu meinem MINI F56 so aufgebaut, dass in einem Bereich nur ich etwas schreiben kann und somit eine lückenlose Doku entsteht und in einem weiteren Bereich dann andere User etwas dazu schreiben können - so bleibt es übersichtlich...


Gruß und schönen Start ins Wochenende
Peter


Sonne

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand