Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

bigagsl schrieb:von was müssen sich fahrspass und tatü eigentlich erholen? Head Scratch

Du hast es gerade nötig, nur weil Du mit Deinem Halbtagsjob genug Geld mit nach Hause bringst ... F*ck You!

[Bild: sigpic4160.gif]

halbtagsjob? Ich bin so deprimiert schön wär's!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:halbtagsjob? Ich bin so deprimiert schön wär's!

Du tingelst doch nur noch in der Gegend rum, wie bei FB zu lesen sein soll (ich komme selber leider nicht dazu mir da alles anzuschauen) ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

tingeln.... tstststs! das ist harte bloggerarbeit.Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:tingeln.... tstststs! das ist harte bloggerarbeit.Devil!

Du kriegst gleich nen harten Blogck ... Ärger gefällig?

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:halbtagsjob? Ich bin so deprimiert schön wär's!

Winken

schläfst du etwa länger als den halben Tag? Muhaha

ne, brauche mindesten 8h schlaf am tag.

...und dann kommt noch die nacht dazu Lol

@faxi: gut, ich erzähl dir lieber nicht, was ich ende juni mache Pfeifen du würdest mich definitiv erschlagen.

kannste dann auf facebook nachlesen. hat aber nix mit MINI zu tun He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ne, brauche mindesten 8h schlaf am tag.

...und dann kommt noch die nacht dazu Lol
hmm, wenn das Schönheitsschlaf sein soll, vergiss es.
Hat ja die letzten paarundvierzig Jahre auch nix genutzt. Schulter zucken
bigagsl schrieb:@faxi: gut, ich erzähl dir lieber nicht, was ich ende juni mache Pfeifen du würdest mich definitiv erschlagen.
eek! ... Head Scratch ... Idee los, erzähl! Fieses Grinsen

ich fahre 4 tage mit ellen lohr in einem alten auto rum Lol

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ich fahre 4 tage mit ellen lohr in einem alten auto rum Lol

Oh, biste wieder solo oder willst nur mal lernen wie man's richtig macht ... Lol

btw: Schade, Treppchen verpaßt ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand