Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

cremi schrieb:deswegen sind in kleinen Dörfern auch meistens alle miteinander verkracht Augenrollen

Wo wir gleich wieder bei den (un)beliebten Anwälten sind! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht dörflicher als Du bist ... Peitsche
das ist kulturhistorisch bedingt. Selbst im zwei Kilometer entfernten Nachbardof meines Heimatdorfes differieren die Dialekte etwas.

Aber wenn deine Schreibweise auf den allgemeinen Bildungsstatus deines Heimatdorfes schließen läßt, dann gute Nacht Muhaha
holliewood schrieb:Wo wir gleich wieder bei den (un)beliebten Anwälten sind! Mr. Orange
sowas gibt´s auf´m Dorf nicht. Wir haben Mistgabeln, Sicheln und wir wissen wo dein Benzinkanister steht Devil!

cremi schrieb:Aber wenn deine Schreibweise auf den allgemeinen Bildungsstatus deines Heimatdorfes schließen läßt, dann gute Nacht Muhaha

Das ist keine Frage der Bildung, sondern eher eine Frage der Effizienz und der Phanstasie meines Gegenübers ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das ist keine Frage der Bildung, sondern eher eine Frage der Effizienz und der Phanstasie meines Gegenübers ... Pfeifen
das hat dir in der Schule aber auch nicht wirklich geholfen, oder?! Ist mir suspekt

cremi schrieb:das hat dir in der Schule aber auch nicht wirklich geholfen, oder?! Ist mir suspekt

Was bitte an den die Schule mit dem realen Leben zu tun? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was bitte an den die Schule mit dem realen Leben zu tun? Ist mir suspekt
Rolling on floor laughing schon gut.

Fahrspass schrieb:Leonie hat nen Freund? eek! Was sagt denn der Herr Dr. Papa dazu? Nein, Angst
Er beäugt jedes Bussi der Beiden sehr kritisch. Lol

Und ja, Leonie hat einen Freund Nicken - sie kennen sich bereits von Geburt an. Wir Mamas haben im Kreißsaal quasi abgeklatscht: ich raus, sie rein. Devil!

cremi schrieb:ach, halb so wild. Sandkastenlieben halten selten bis ins heiratsfähige bzw. gebährfähige Alter. Achselzucken

Wobei er eine echt gute Partie wäre. Der Herr Papa ist Richter am Landgericht hier in München, die Mama arbeitet in der Staatskanzlei. Pfeifen Und eine Eigentumswohnung haben sie auch. Nägel machen

holliewood schrieb:Da stimme ich zu! Auf dem Dorf ist eh jeder mit jedem Verwand - irgendwie zumindest! Lol
No No Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen, wir und auch die Kids sind definitiv nicht miteinander verwandt. Wobei das sicherlich einen phantastischen Genpool ergeben würde. Girl Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:No No Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen, wir und auch die Kids sind definitiv nicht miteinander verwandt. Wobei das sicherlich einen phantastischen Genpool ergeben würde. Girl Devil!

Wie? Du bist nicht mit deinem Kind verwand? Ist mir suspekt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Wie? Du bist nicht mit deinem Kind verwand? Ist mir suspekt

In Ohnmacht fallen Das wüsste ich. Lol
Doof ausgedrückt Verlegen
Ich meinte, die beiden Familien untereinander ...
Will ja nicht, dass sich unsere Tochter iwann bei "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" wiederfindet. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:Rolling on floor laughing schon gut.

Verdammt ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand