Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

bigagsl schrieb:Rolling on floor laughing herrlich hier Yeah!

Klar, der qualitativ beste Fred in diesem Forum. Bei den Teilnehmern.Pfeifen

bigagsl schrieb:...da war sogar tatü lernwilliger Lol
Püh! Damals... Jetzt würde mich mein bereits einsetzender Altersstarrsinn wsl daran hindern. Devil!

herbi schrieb:Und ? Ist das jetzt wie elektronischer Analverkehr ??eek!
Wenn man etwas viel zu Großes in etwas viel zu Kleines versucht zu drücken... Joah, kann schon sein. Ich meine auch, ich hätte ein leises "Aua" von Siri vernommen. Muhaha
bigagsl schrieb:...aber so ist das eben: frauen und technik Pfeifen
Schulter zucken Kann ich nix für, sind die Drogen...

Fahrspass schrieb:Fühlt sich wie Aschermittwoch, wa? Augenrollen

Moin! Yeah!
Oder, wo wir schon beim Thema sind: Arschmittwoch. Lol

GrossmeisterB schrieb:Was gibt's hier in der Mini-Community so neues? Klärt mich mal auf Lol
Neu seit wann? Seit dem Fall der Mauer? Schumachers letztem Sieg? Der letzten Bundestagswahl?

[Bild: sigpic5455.gif]

Einen fröhlichen guten Morgen an Alle. ( auch an das M'chen !!)Winke 02

Das WE ist nahe.Sonne

sehr nahe sogar! ich werde mich dieses wochenende mal bilden: http://www.autosammlung-steim.de und du so, herr bert?

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:sehr nahe sogar! ich werde mich dieses wochenende mal bilden: http://www.autosammlung-steim.de und du so, herr bert?

Oh, das sieht aber sehr chic (und sehenswert) aus ... in sowas würde ich gerne mal rein - ohne andere Menschen, aber mit Knipse ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:sehr nahe sogar! ich werde mich dieses wochenende mal bilden: http://www.autosammlung-steim.de und du so, herr bert?

Ich bilde mich ständig..............http://www.rosengart-museum.de/

Was interessiert dich mehr ?

01.04.2014 - 30.12.2014 Automobile PopArt-Werke mit Bernd Luz

oder

15.11.2014 - 15.03.2015 RETRO-DESIGN - alte Formen neu interpretiert

oh, das ist ja gleich bei dir um die ecke. Top

schade, das interessiert mich, doch das schaffe ich bis zum 30.12. nicht mehr Sad
herbi schrieb:01.04.2014 - 30.12.2014 Automobile PopArt-Werke mit Bernd Luz

[Bild: sigpic6.gif]

Winken
Guten Morgen die Dame und die Herren. In einem Monat ist Heiligabend

Bastl schrieb:In einem Monat ist Heiligabend

... und was freu ich mich ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... und was freu ich mich ... Ihn Ohnmacht fallen
warum, weil dann dauernd Kinder auf dich zukommen und dich fragen, wo dein Bart und dein Mantel sind, und was du mit den Rentieren gemacht hast?! Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand