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ClubAddiction
#71

Top Sieht klasse aus & die Tiefe ist völlig in Ordnung.


Das Ganze soll ja noch vernünftig fahrbar bleibe.
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#72

Gute Nachrichten: Die Eibach-Federn haben sich nun nach ein paar Tausend Kilometern nochmal ein ganzes Stück gesetzt.

[Bild: 35166763dc.jpeg]

Demnächst gehts zum Spureinstellen. Leider habe ich aktuell das Problem, dass die Lüftung nicht wirklich warm wird. Und wenn mal warme Luft aus den Düsen kommt, dann auch nur ganz kurz bevor es wieder kalt wird. Keine Ahnung was da die Ursache ist. Nervt auf jeden Fall.

Bei dem schönen Wetter reizt es mich die Sommerräder aufzuziehen, aber ich denke ich werde dem Drang noch eine Weile widerstehen.

Sonne IT IS LOVE Sonne
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#73

Steht mit den Eibach sehr gut da.

Bei meinem F54 haben sie sich auch ordentlich gesetzt, womit ich gar nicht gerechnet hätte, denn normal passt die Angabe von Eibach.

[Bild: bannerxy0.jpg]
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#74

Steht sehr schön da. Höhe (bzw. Tiefe Zwinkern) finde ich gut.

Ja, mit den Sommerrädern ist jetzt so ne Sache...Es lockt schon, aber so richtig heiß ist's auch noch nicht. Und die Flame Spoke finde ich eigentlich sehr schön. Top

MINI Clubman JCW
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#75

Ich hab trotz Alpennähe schon Sommerreifen drauf, aber auch nur weil die Winter nen Platten haben Oops!
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#76

Zitat:Leider habe ich aktuell das Problem, dass die Lüftung nicht wirklich warm wird. Und wenn mal warme Luft aus den Düsen kommt, dann auch nur ganz kurz bevor es wieder kalt wird. Keine Ahnung was da die Ursache ist. Nervt auf jeden Fall.

In den letzten Tagen gab es hier einen Thread, der hatte ähnliche Probleme u.a. mit der Heizleistung, da war Luft im Kühlsystem.

Natürlich kann es auch eine andere Ursache haben...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
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#77

Ich würde einfach mal die Heizung auf volle Leistung stellen, wenn die Ursache Luft im System ist, wird sie in den Ausgleichsbehälter vorgearbeitet. Wenn es dies nicht ist, ist es wohl ein Fühler oder Regelventil.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#78

Danke für eure Tipps. Die Heizung habe ich die ganze Zeit auf der höchsten Temperatur stehen. Schwankt dann halt zwischen Grönland Schnee und Sahara Sonne

Mal schauen was die Werkstatt sagt, wenn demnächst Vermessen wird.

Sonne IT IS LOVE Sonne
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#79

Gibt's schon ein Ergebnis zur Fehlerursache?

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
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#80

alfshumway schrieb:Gibt's schon ein Ergebnis zur Fehlerursache?

Es war etwas wenig Kühlwasser im Behälter. Ich hab jetzt erstmal Wasser nachgeschüttet. Seitdem passt es wieder.
Ich werde die Geschichte weiter beobachten.

Edit: meine neue Windschutzscheibe war genau einen Monat drin bis zum ersten Steinschlag Traurig

Sonne IT IS LOVE Sonne
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