Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

timbO666 schrieb:nabend!
wollt mich auch nur ma eben vorstellen! Winken

komme aus dem schönen ostwestfalen

grüße

timo

Hallo auch von mir, willkommen ! Winke 02

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Zitieren

Hallo Timo !

Willkommen im Rhein-Ruhr-Capter. Schau dich ruhig in allen Threads um und lies dich ein wenig durch.

Viele Grüße
Herbi

P.S.: Familien mit weniger als 2 Minis find ich asi....................LolLolLol



timbO666 schrieb:nabend!
wollt mich auch nur ma eben vorstellen! Winken

komme aus dem schönen ostwestfalen

grüße

timo
Zitieren

timbO666 schrieb:nabend!
wollt mich auch nur ma eben vorstellen! Winken

komme aus dem schönen ostwestfalen

grüße

timo

Willkommen hier im CRR! Eine nette Familie hast du da...aber Ohne Fotos sinnlos!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
Zitieren

timbO666 schrieb:nabend!
wollt mich auch nur ma eben vorstellen! Winken

komme aus dem schönen ostwestfalen

grüße

timo

Willkommen hier Winke 02....bei uns im WZ ist auch noch Platz auffm Sofa Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
Zitieren

Zitat:P.S.: Familien mit weniger als 2 Minis find ich asi....................LolLolLol

Sch....ade..ich bin ein AsiMs. Pink

MINI²Koralle


Neulich gelesen:
"Es ist mir egal wessen Sohn Sie sind! Wenn Ich hier angele, gehen Sie nicht übers Wasser !"
Zitieren

Von mir ebenfalls ein ganz herzliches Willkommen. Die "MINI-Infektion" scheint eure Familie ja voll im Griff zu haben Top Respekt
Viel Vergnügen, hier im CRR und natürlich auch im "Rest" des Forums.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Koralle schrieb:Sch....ade..ich bin ein AsiMs. Pink

Kauf' dir noch einen LolLolLol
Zitieren

Tach zusammen,

bin zwar etwas Außenseiter (Geographisch gesehen)
Aber so ist das wenn man quasi im nirgendwo Lebt Confused

komme aus Ibbenbüren noch NRW aber schon fast Niedersachsen!!
Würd also schon fast richtung Chapter Nord gehen ...
Aber nee, ich fahr sowieso im Sommer immer Richtung Eifel und daher sag ich mal hier Hallo !!

Man sieht sich am Ring Mr. OrangeSonne
Zitieren

Stiegi schrieb:Tach zusammen,

bin zwar etwas Außenseiter (Geographisch gesehen)
Aber so ist das wenn man quasi im nirgendwo Lebt Confused

komme aus Ibbenbüren noch NRW aber schon fast Niedersachsen!!
Würd also schon fast richtung Chapter Nord gehen ...
Aber nee, ich fahr sowieso im Sommer immer Richtung Eifel und daher sag ich mal hier Hallo !!

Man sieht sich am Ring Mr. OrangeSonne

ein Hallo vom Niederrhein Winken

herzlich Willkommen bei den Kuscheligen aus dem Wohnzimmer Sonne
Zitieren

Stiegi schrieb:Tach zusammen,

bin zwar etwas Außenseiter (Geographisch gesehen)
Aber so ist das wenn man quasi im nirgendwo Lebt Confused

komme aus Ibbenbüren noch NRW aber schon fast Niedersachsen!!
Würd also schon fast richtung Chapter Nord gehen ...
Aber nee, ich fahr sowieso im Sommer immer Richtung Eifel und daher sag ich mal hier Hallo !!

Man sieht sich am Ring Mr. OrangeSonne

Selber Hallo !Winke 02

Durch die Verbindung "Mini" kann es doch keine Aussenseiter geben Lol, also willkommen im R/R-Chapter !

Am Ring wirst du sicher einige aus dem Chapter treffen, aber leider ist nun die Sähsong vorbei .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand