Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Hehe Winke 02 ein riesen Hallo an Alle zurück. Sonne

arrived
Zitieren

Hallo,

ich bin neu hier und wollte nur mal eben

Winke 02 Hallo Winke 02

sagen und Grüße alle im Chapter Rhein / Ruhr !
Zitieren

Hallo Frank !

Herzlich Willkommen und viel spass im Forum!

gruss
patrice20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

Hallo. Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß mit den ganzen Bekloppten. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Hallo und ganz viel Spaß hier Top
Zitieren

Hallo Frank-L
schön das du bei uns im Chapter bist Sonne
Aber sag mal, wo liegt Hückelhoven Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Bluebox schrieb:Hallo Frank-L
schön das du bei uns im Chapter bist Sonne
Aber sag mal, wo liegt Hückelhoven Confused

Hallo Bluebox,

Hückelhoven ist eine kleine Stadt in der Nähe von Mönchengladbach und liegt an der Rur (ohne h!). Sonne

Ich hoffe, dass ich im Chapter Rhein/Ruhr trotzdem willkommen bin !? Confused
Zitieren

Frank-L schrieb:Ich hoffe, dass ich im Chapter Rhein/Ruhr trotzdem willkommen bin !? Confused
Hallo Frank und ein herzliches Willkommen hier. Sonne

Na klar bist Du hier Richtig. Das wird nicht eng gesehen sondern soll den neu dazu gekommenen nur die Kontaktaufnahme erleichtern. Zwinkern

Schau dich in Ruhe um und wenn Du Lust hast, würden wir uns freuen dich demnächst mal bei einem Treffen kennen zu lernen. Zwinkern

Gruß fresh

arrived
Zitieren

Hallo Frank-L!


Klar biste hier willkommen! Schau doch am 29.09 mal im Road Stop vorbei!

Bis dann, viel Spass bei den Sonne ten!

Sandra-L Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

Lehmi schrieb:Hallo Frank-L!

Klar biste hier willkommen! Schau doch am 29.09 mal im Road Stop vorbei!

Hallo Lehmi,

ich hab mir mal den Termin vorgemerkt. Wenn es mit der Arbeit passt, werde ich vorbeikommen - aber versprechen kann ich es nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen mal einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen! Und nun werd ich mich mal in die Liste eintragen.

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand