Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabriofahrer - Wo seid ihr?

@eRay42:

Schickes Ding. Und wenn das blaue Dach die üblichen Scheuerstellen bekommt, hast du ja noch Ersatz (im Hintergrund). Devil!

Puh, die Liste wird ja immer länger. Schlage vor wir sammeln erst mal wieder, bevor wir sie updaten. Leute, meldet euch an für's Cabriotreffen!
Zitieren

@jake: na bis jetzt seh ich noch nix. und wenn, dann müsst mein bike im regen stehen, das mag ich auch wieder net ...8)
LG
eRay42
Zitieren

üblichen scheuerstellen ? ich habe auch so weisse stellen auf dem dach, eigendlich vom ersten tag. was hat es damit auf sich?
Zitieren

So, nachdem unser Cabrio den Besitzer gewechselt hat aktualisiere ich die Liste mal. Bin aber auch weiterhin ohne New Mini fleissiger Mitleser.

1. 69cjmini
2. aushilfe
3. baer1959
4. bernhardpch
5. Blaubär
6. Bogo
7. Bssss
8. CooperS
9. Darknes
10. Doris
11. eRay42
12. extraSmall
13. Ferdi
14. Harley
15. hotorange
16. HWF
17. ieK
18. Intruder-505
19. Jake
20. Jeannie
21. Jewuwa
22. Jochen Donnevert
23. joehomm
24. KaJu
25. Kaye
26. kiddo32
27. Kolus
28. Knotti
29. luckyzulu
30. Lufthansa747
31. macallan66
32. merkela80
33. Mini S 223
34. minibaron
35. MiniManu
36. morrisffm
37. Mr.MO
38. OH!HA!
39. pitri
40. radiosurfer
41. Schrauber
42. Snix
43. TCJones
44. ThomasB
45. Tomk
46. toplessdriver
47. UnionJack
48. usdiesel
49. Vincent Vega
50. wolfgang

Warteliste:
1. MrBean(April)
2. chrisb101(Mai)
3. Rabcooper (Mai)
4. Torero S (Mai)
5. Bleifuß (?)
6. Opuvo (Juni)
7. kleinerSchelm (Juni)
Zitieren

Nun bin ich wieder aus der Liste raus????? Cry Was hab ich getan?? Ich fahr brav offen durch die Gegend, grüsse jeden Mini und pflege mein Schnuckelchen mit viel Liebe..... Augenrollen


Mal was anderes:
Eine Freundin hat gestern gesehen, dass der Mini links hinter dem Fahrer am Dach von innen an der Seite weisse Wasserränder hat?????? eek!
Ich muss mir das heute nochmal genauer anschauen... Aber mein Frage: Ist da was bekannt??? Neee, oder?? Confused Hat vielleicht das Autohaus vorher mal falsch gewaschen... Sah aber schon heftig aus!!!!! Aber gestern abend war's dunkel... Mal schauen, wie das heute bei Tageslicht aussieht! Traurig
Zitieren

Da hat der gut pt-cooper wohl einen Fehler gemacht. Ärger gefällig?
So ist's richtig:

RAUS: pt-cooper
NEU: eRay42

1. 69cjmini
2. aushilfe
3. baer1959
4. bernhardpch
5. bk161278
6. Blaubär
7. Bogo
8. Bssss
9. CooperS
10. Darknes
11. Doris
12. eRay42
13. extraSmall
14. Ferdi
15. Flyingmatt
16. Harley
17. hotorange
18. HWF
19. ieK
20. indiana jones
21. Intruder-505
22. Jake
23. Jeannie
24. Jewuwa
25. JHBrian
26. Jochen Donnevert
27. joehomm
28. KaJu
29. Kaye
30. kiddo32
31. Kolus
32. Knotti
33. luckyzulu
34. Lufthansa747
35. macallan66
36. merkela80
37. Mini S 223
38. minibaron
39. MiniManu
40. morrisffm
41. Mr.MO
42. OH!HA!
43. pitri
44. radiosurfer
45. Romy2003
46. Schrauber
47. Snix
48. TCJones
49. ThomasB
50. Tomk
51. toplessdriver
52. UnionJack
53. usdiesel
54. Vincent Vega
55. wolfgang

Warteliste:
1. MrBean(April)
3. chrisb101(Mai)
4. Rabcooper (Mai)
5. Torero S (Mai)
6. Bleifuß (?)
7. Opuvo (Juni)
8. kleinerSchelm (Juni)
9. T-bird (Juni)

Anmeldung zum Cabrio-Treffen HIER! Peitsche

Zitieren

Aaaaaah... Smile :) Und ich dachte, ich hab was falsch gemacht! Zwinkern
Zitieren

Ok, dann könnt ihr mich auch eintragen!

MCC chilli red seit dem 05.04.05!
Zitieren

Seit letzten freitag mit dabei. Und macht unendlich viel Spaß.

MCS Cabrio Hot Orange mit silver bonnet stripes und dem ganzen Chrom pi-pa-po.
Zitieren

Nächste oder übernächste Woche bin ich hoffentlich endlich dran (Cooper Cabrio in Pure Silver) Sonne ...
Die Wartezeit ist ja sooo schrecklich!!! Als kleine Entschädigung lese ich jeden Abend im Forum....
Sandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand