Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

Danke, danke, danke
für die freundliche Aufnahme.KussKussKussSensationell
Hoffentlich scheint jetzt bald mal die Sonne.BlumeBlumeBlume
LG AnnemiePfeifenPfeifenPfeifen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren

YellowFellow schrieb:^^ Jochens Cab? So wie der seine Kleinen hegt & pflegt kann das ja nur'n guter Kauf gewesen sein Top

Ben doch beeindruckt, was hier zZt zuwachsmäßig abgeht (wird's Frühling oder was?? Zwinkern) und werf' mal ein freudiges Hallo & Willkommen in die Runde der Neuen Winke 02

Sonne

Ja, ich denke auch, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe.Yeah!Yeah!Yeah!

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren

Winke 02 Sarah II und Granma Winke 02
Welcome im Kreis der Bekloppten !
Der Granpa

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Red Baron schrieb:Winke 02 Sarah II und Granma Winke 02
Welcome im Kreis der Bekloppten !
Der Granpa
^^ ja hier ist man gnadenlos ehrlich und es wird auch eiskalt durchnummeriert (ich bin übrigens Ben II *gg*)
Zitieren

YellowFellow schrieb:^^ ja hier ist man gnadenlos ehrlich und es wird auch eiskalt durchnummeriert (ich bin übrigens Ben II *gg*)

So viele Nummern, so wenig Zeit...Kugeln vor Lachen

Großes HALLO an alle!!!Winke 02

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren

Fieldguide schrieb:Großes HALLO an alle!!!Winke 02
^^ es LEEEBT!! Mr. Gulf
Schön mal wieder von Dir zu hören! Top
Zitieren

hi @ all...
hab ich Euch jetzt auch gefunden Sonne
bin liebäugelnder Saarländer der hofft bald einen Mini zu haben....

Gruß an alle und hoffe ich darf euch mal besuchen zum plaudern
und Infos sammeln Lol
Zitieren

Na dann mal ein Herzliches Willkommen unter den Verstrahlten Sonne

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren

Halli, halloWinke 02
Hast du den Weg gefunden!Top
Herzlich Willkommen im CSPParty 02 Klar kannst du vorbei kommen und Infos erhältst du natürlich auch!Zwinkern
Schau dich einfach ein wenig um und wenn du Quatschen willst (den Link hab ich dir per PN geschickt)
Im Juni haben wir ein schubbertreffen, wenn du bis dahin noch ohne MINI bist, kann dich evtl. einer der Saarländer mitnehmen, so lernst du gleich mal alles kennen!Top Oder kommst einfach mit dem Auto deiner Eltern an den Treffpunkt!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!Devil!
Zitieren

Ayita schrieb:Halli, halloWinke 02
Hast du den Weg gefunden!Top
Herzlich Willkommen im CSPParty 02 Klar kannst du vorbei kommen und Infos erhältst du natürlich auch!Zwinkern
Schau dich einfach ein wenig um und wenn du Quatschen willst (den Link hab ich dir per PN geschickt)
Im Juni haben wir ein schubbertreffen, wenn du bis dahin noch ohne MINI bist, kann dich evtl. einer der Saarländer mitnehmen, so lernst du gleich mal alles kennen!Top Oder kommst einfach mit dem Auto deiner Eltern an den Treffpunkt!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!Devil!

Dankeeeeeee...
wäre toll wenn jemand sich erbarmen würde Anbeten
mit dem Wagen meiner Eltern Lol so jung bin ich ja nun auch nicht mehr Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand