Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

Yeah!Yeah!Yeah!

Herzlich willkommen MimoWinke 02Winke 02Winke 02


@ die 53

ei da sind wa doch beim letzte Treffe in Bexbach durchgefahr,TopTop






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
Zitieren

ahhhhhhhhhhhhhhhh,
hab da zwar irgendwo einen Mini stehen sehn, das war aber nicht der auf deinem Benutzerbild
Zitieren

Winke 02Willkommen mimo6666 :!: Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten, MIMO!!! Winke 02
Bilder haste auch schon drin...Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren

morgen,
also dunzweiler liegt bei waldmohr bzw. bei schönenberg-kbg.da seid ihr vor ca.2-3 wochen durch gefahren.
ich kam gerade mit meiner frau heim und stellte meinen kleenen in dir garage und machte das tor zu, da sah ich euch schon kommen.da dachte ich mir so am nächsten morgen fährst nach st.-wendel in die bmw und fragst nach.tja und so kam ich hierher.wollt eigentlich gestern mit aber ich musste gegen 19.00 uhr noch weg hatte nen termin.schade aber beim nächstenmal.

Yeah!
mfg niko
Zitieren

Hi Niko,

na dann mal

Winke 02 Herzlich willkommen!!! Winke 02

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren

Auch von mir ein

Yeah! Herzliches Willkommen Yeah!


[Bild: Sig.gif]
Zitieren

Willkommen niko !!!!!!
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Chapter Top


mimo6666 schrieb:...wollt eigentlich gestern mit aber ich musste gegen 19.00 uhr noch weg hatte nen termin.schade aber beim nächstenmal.
mfg niko

schau mal hier






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




Zitieren

hi nochmal,
vielen dank an alle für das herzliche willkommen hier.
niko
Zitieren

Hallo zusammen,

darf man sich hier auch als Exil-Pfälzer rumtreiben?
Geboren 1977 im schönen Kirn, bis 1979 als Hosescheisser in Bad Sobernheim gelebt, dann weg aus der Pfalz. Vater war Berufssoldat und ist von Pferdsfeld versetzt worden...

Seither wohn ich im Oberbergischen, kann pälzer Dialekt zwar nicht mehr schreiben, awwer schwätze. Devil!

Fahre seit knapp über einem Jahr einen Cooper in astro-black metallic mit mittlerweilen ein paar keinen Veränderungen.

War schon länger nicht mehr "zu Hause", meine Oma und mein Onkel wohnen noch in Kirn. Die Oma is awwer nimmer gud dran...

Ala, machts gud!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand