Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

Hi Frank aus WND!!! Winke 02 Nun wäre wir dann ja hoffentlich bald wieder 2 Frank aus WND Sonne Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren

I love Mini schrieb:Hallo auch von mir! (auch wenn es nur an die Saarländer gerichtet war Zwinkern

Ups hab ich doch glatt übersehen, gilt natürlich auch für die Koleesche aus de Pallz.

MFG
Frank
Zitieren

War aber nur Spaß!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren

Hallo Beetle,
herzlich willkommen.

Wie bitte. Du hast am 13.02.06 bestellt und bekommst den kleinen schon am Donnerstag zugelassen ????????
Ich will auch Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Ich habe meinen am 06/03/06 bestellt und muss noch ca. 8 Wochen warten. traurig bin Püh!Püh!Püh!Püh!

Gruß
Zitieren

Hallo Frank, herzlich Willkommen auch von mir!Winke 02
Die Sonne sei mit dir!Zwinkern







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Zitieren

k-deko schrieb:Top Winke 02 na dann, WND ist ja schonmal prima... langsam nehmen wir das wieder in die Hand... Zwinkern
Ruuuuuuhig Brauner :!: Ruuuhig :!: Saarlouis ist die heimliche Hauptstadt des
Saarlandes und die heimliche Hochburg der Verstrahlten Sonne Sonne
BtW: Welcome Beetle Winke 02 Wir hatten ja schon mal das Vergnügen Zwinkern schreibe auch : hier
Frage: was machschen om Sunndaach ? Odenwald :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Red Baron schrieb:...und die heimliche Hochburg der Verstrahlten Sonne Sonne

bin nächsten dienstag in SLS, das muss ich dann gleich mal überprüfen Muhaha
Zitieren

Hallo zusammen,

@all: vielen Dank für die herzliche Aufnahme erstmal,

@ heinzi123: ja hat mich auch gewundert, ich hab 1 Woche nach der Mini-Bestellung die Alufelgen bestellt, auf die wart ich immer noch!, so dass wir jetzt erst mal mit den tollen Radkappen durch die Gegend fahren müssen.

@RedBaron: Sonntag wird nicht gehen, da unsere Tochter noch nicht unbedingt reisetauglich für längere Strecken ist, aber das das wird nochZwinkern. Bin auch noch mehr oder weniger am Bauen (Innenausbau und Aussenanlage, deshalb zur Zeit zeitlich sehr eingeschränkt...


Gruss
Frank
Zitieren

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier Winke 02

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren

Hi Minimaus99!!! Willkomme hier bei uns liebste Kollegin Winke 02 Leut das is ne sehr nette Dame mit nem abgrundtiefen hübschen S !! Yeah!

Grüße vom Alex

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand