Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Scotty schrieb:Vio sagt, sie hätte gewunken Sonne
Oh, dann muss ich das wohl vor lauter Freude und Verkehr doch glatt uebersehen haben. Traurig
Zitieren

Hab vor ner halben stunde (so 1.40 uhr) Nen roten MINI cabrio in Ober- ramstadt gesehen. Fürs nummernschild wars leider zu dunkel.
Zitieren

en_Voy schrieb:Hab vor ner halben stunde (so 1.40 uhr) Nen roten MINI cabrio in Ober- ramstadt gesehen. Fürs nummernschild wars leider zu dunkel.
Ich war's net, meins is schwarz - auch im dunkeln Mr. Orange
Zitieren

Ich war's auch nicht ... "isch ahbe gah keihn Minih" Pfeifen
Zitieren

ha...udn ich hab schon wieder 2 sichtungen zu verkündigen....mensch jetzt muss aber mal jemand aufm forum dabei sein:
AAAAlso...heude morgen jagte mich ein schwarzer MINI durch den Wald am kühlen grund nach eberstadt rein...bei umgehung nieder ramstadt...das war so gegen 9.
udn eben auf dme nachhauseweg kam mir ein dunkelblauer Cabrio MINI entgegen..in eberstadt in der heinrich delp straße....so nu werr is es??
Nöchstes mal schreib ich mir auhc die nummernschilder aufMr. Gold

Devil!Belive me...I won't drive fastDevil!
Ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben!
Zitieren

eek! ...du willst jetzt aber nicht von jedem MINI berichten, den du triffst, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Nö...aber diese beiden MINIs waren Frauengesteuert...is ja wohl ne erwähnung wertZwinkern

Devil!Belive me...I won't drive fastDevil!
Ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben!
Zitieren

Ich sehe ständig Minis und grüße auch ganz fleisig. Sonne

Ihr sprecht hier öfter von Kärtchen! Was ist das? Macht Ihr die selber? Oder kann man die hier irgendwo ausdrucken?
Zitieren

das sind kleine visitenkärtchen vom forum Smile

bekommste von uns ( bzw. meist von den mods oder hald von jemandem den en stapel hat *g* )
die ham die foren betreiber machen lassen und werden dann hald bei den diversen treffen immer weiter verteilt ( das auch ja jeder welche bekommt Wink )

also einfach mal bei nem treffen ( sei es nun stammtisch, schubber event, oder ner größeren veranstalltung oder was auch immer ) auftauchen Wink ( wir beißen auch nicht Pfeifen Mr. Orange )

@ en_voy

also wenns danach ginge bräuchten wir wohl alle woche en neuen thread ( weil der alte voll is ) Wink
ich denke der thread hier is eher dafür gedacht besondere begegnungen zu erwähnen ( und sich drüber zu freuen Wink )
Zitieren

@ladyhecate: die forumkärtchen gibt es kostenlos bei treffen von den moderatoren (sofern verfügbar) Pfeifen

@en_voy & 2mD: eigentlich ist dieser Thread dafür da, dass jemand, auch von ausserhalb, hier eine beschreibung und das kennzeichen posten kann, wenn jemand einen verstrahlten MINI nebst Fahrer(in) getroffen hat und der(die) identifiziert werden soll Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand