09.08.2007, 09:24
Brad schrieb:Wenn ich den Bericht von Macmini so durchlese, kommt mir ein Gedanke:
Vielleicht liegt der Knackpunkt ja da, daß BMW jetzt das Ruder von JCW übernommen hat und deshalb die "Emotionen und das alte Flair" auf der Strecke geblieben sind.
verGruß
Brad
Es liegt einfach an der grundlegenden Motorcharakteristik eines Turbos im Gegensatz
zu einem Kompressor. Dies wird sich auch durch ein Tuning nicht ändern.
Was in vielen Dingen auch gut ist. Mir würde es nicht gefallen, wenn der MCS erst
bei 3.500 Umdrehungen anfängt zu laufen und dann 15l frisst. Der aktuelle MCS
ist dsbzgl. einfach ein Traum.
Das hier der Sound etwas fehlt liegt viel mehr an der zu guten (?) Dämmung und der Tritt
in den Popo und den gleichbleibenden Leistungswerten über fast das gesamte Drehzahlband

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 
