09.08.2007, 14:03
Brad schrieb:Hallo Olania.
Ich weiß nicht, ob du je einen alten Works gefahren bist, aber meinen kann man weit unter 3.500 Umdrehungen sehr flott bewegen und das mit einem Verbauch der jenseits von 15 Litern liegt (und zwar
unterhalb). Ich hatte vor ein paar Monaten die Wahl zwischen einem der letzten alten Works S und dem neuen S und die Wahl ist mir sehr leicht gefallen.
Das Feeling was ich im alten Works habe, hatte ich mit dem neuen S nicht. Da war nix mit Emotionen und das hatte nicht nur mit dem Sound zu tun (Interieur).Der ging halt gut und das wars auch schon. Aber so sind halt die Geschmäcker, zum Glück unterschiedlich, sonst würden wir alle im selben Mini durch die Gegend düsen
.
lG
Brad
Ich habe des Öfteren Works gefahren und hatte selbst einen alten MCS (allerdings vor Facelift),
welcher Pulleyumbau und Chip hatte. Der Verbrauch ist eben bei meinen Stadttuckereien nicht
unwichtig und wenn ich da meine Verbräuche vergleiche lohnt das in jedem Fall.
Nicht falsch verstehen: Mir geht noch heute einer ab, wenn ich den Kompressor höre,
aber meiner Meinung nach ist das Konzept des neuen Motors vielfach besser als das
alte Konzept.
Soundtechnisch ist der neue auch nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Von außen ist das richtig gut, der R56 einfach nur zu gut gedämmt

Letztendlich hast DU aber recht...
Brad schrieb:Aber so sind halt die Geschmäcker, zum Glück unterschiedlich, sonst würden wir alle im selben Mini durch die Gegend düsen

@Sascha: Check your eMails

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann