09.08.2007, 22:56
So der Winfried und ich waren heute bei RL SPEED PERFORMANCE in Großkrotzenburg (Nähe Frankfurt am Main). Wir haben die 135-PS-MTH-Software für 357 Euro aufgespielt bekommen ... er bei seinem COOPER und ich bei meinem ONE.
Erstens ... Topp-Service vom Inhaber René Liebermann ...
Zweitens ... der Winfried hat gesagt, ich hätte während der Rückfahrt nur gegrinst ...
Drittens ... das stimmt ... !!! ... mein ONE ging nämlich ab wie die Sau ...
.
Große Experimente konnten wir noch nicht machen, es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das nach ein paar Tankfüllungen so einregelt. Also ich finde es jetzt schon oberaffengeil und würde es auf jeden Fall wieder machen lassen ... der Leistungszuwachs ist schon überwältigend ...
.
Erstens ... Topp-Service vom Inhaber René Liebermann ...
Zweitens ... der Winfried hat gesagt, ich hätte während der Rückfahrt nur gegrinst ...
Drittens ... das stimmt ... !!! ... mein ONE ging nämlich ab wie die Sau ...

Große Experimente konnten wir noch nicht machen, es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das nach ein paar Tankfüllungen so einregelt. Also ich finde es jetzt schon oberaffengeil und würde es auf jeden Fall wieder machen lassen ... der Leistungszuwachs ist schon überwältigend ...

- Gruß Oli ...
...
...