10.08.2007, 21:38
Hallo Alley,
ich habe meinen Frust an der richtigen Stelle kundgetan, ( meine ich zumindest ), denn ich habe mich an den Service- (oder Kundenmanager) gewandt und mit ihm gesprochen. Seitdem ist meine Meinung erst richtig schlecht. Und die vollkommen falschen Leute wurden angemeckert, was zur Folge hatte, dass ich über ein Jahr gebraucht habe, um wieder echte Freundlichkeit zu erleben. Ich wiederhole mich gerne, die Teiletheke ist weltklasse, die Werkstatt ist gut, der Kontakt zwischen Kunden und Werkstatt ist weniger erbaulich.
Jetzt besser ?
ich habe meinen Frust an der richtigen Stelle kundgetan, ( meine ich zumindest ), denn ich habe mich an den Service- (oder Kundenmanager) gewandt und mit ihm gesprochen. Seitdem ist meine Meinung erst richtig schlecht. Und die vollkommen falschen Leute wurden angemeckert, was zur Folge hatte, dass ich über ein Jahr gebraucht habe, um wieder echte Freundlichkeit zu erleben. Ich wiederhole mich gerne, die Teiletheke ist weltklasse, die Werkstatt ist gut, der Kontakt zwischen Kunden und Werkstatt ist weniger erbaulich.
Jetzt besser ?
