11.08.2007, 01:31
Carbonium schrieb:Ich hab meine damals glaube ich bei www.ue2000.de gekauft, aber auch bei eBay sind die ab und an zu bekommen. Die Kicker schimpfen sich audiophile W6.5 und sind in einschlägigen Zeitschriften auch für Ihre Preisklasse außerordentlich gut bewertet worden...
ohje wen ich des lese ue2000 wie biste den mit deinem kauf zufrieden gewesen
also ich kann euch nur einen tipp geben schaut mal auf www.car-audio-dreams.de vorbei und ruft den mal an sagt dann das ihr von tobi die nummer bekommen habt dann gibts vll. prozente und der kann euch bestimmt sagen was wo reingeht und wie was miteinander gut klingt und dass es passt. ich hab bei dem mir jehnert doorboards reinbauen lassen und 3 verstärker plus subwoofer und bin sehr zufrieden damit
ach ja ich muss den anderen zustimmen die leute in den angeblichen fachmärkten haben eh meistens keine ahnung zb acr oder ue2000 die wollen nur ihr zeug verkaufen die verarschen eh die leute z.b. mit ihren showfahrzeugen haben dicke bebber auf ihren autos von ner marke die ich jetzt net nennen will und drehen auf und des hört sich alles gut an und wenn de dann fragst was da drin is oder mal drunter schaust is da ne ganz andere marke drin