11.08.2007, 22:38
Also die AHG veranstaltet ihre Sternfahrt am 22.Sept. (glaub ich, müsste aber nochmal nachschauen). Dort trifft man sich zuerst an seinem autohaus und fährt dann zu einem gemeinsamen Treffpunkt. Dann kommt die Tour und am Abend trifft man sich am Horber Autohaus und feiert die neue MINI Welt mit einer Party.
Eigentlich sollten alle Minis daran teilnehmen dürfen, jedoch ist die Anzahl begrenzt.
In den 40€ ist ein T-Shirt, Frühstück und Snacks sowie die Tourbetreuung und das Roadbook enthalten. Getränke, Sondersachen und Benzin müssen klar selbst bezahlt werden.
Wenn du willst kann ich aber nochmal fragen ob alle teilnehmen dürfen, ansonsten schicke ich dir meinen Brief dann kannst dich über mich anmelden.
Eigentlich sollten alle Minis daran teilnehmen dürfen, jedoch ist die Anzahl begrenzt.
In den 40€ ist ein T-Shirt, Frühstück und Snacks sowie die Tourbetreuung und das Roadbook enthalten. Getränke, Sondersachen und Benzin müssen klar selbst bezahlt werden.
Wenn du willst kann ich aber nochmal fragen ob alle teilnehmen dürfen, ansonsten schicke ich dir meinen Brief dann kannst dich über mich anmelden.
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn