12.08.2007, 13:19
Maggus schrieb:Und der Kleene, hat er sich bewährt? Die ersten 3000 sollten doch jetzt runter sein und Du musst ihn nicht mehr schonen!![]()
...hat sich super bewährt ! War ja auch schon die zweite lange Strecke

Einzig die Verarbeitung ärgert mich etwas (evlt. können die Engländer einfach keine sauberen Autos bauen): meine Fahrertür hat nen Knick ganz unten: keine Ahnung ob vom Lackieren oder sonstwas: ist 200% nen Werksfehler; Schiebedach klappert nun richtig; Lüftung ebenfalls; Windgeräusche an den Dichtungen der Türen; das Ablagenpaket ist einfach schief eingebaut; Farbfehler (Fleck) im Dashboard
Sind aber (bis auf die Tür) keine dramatischen Sachen, alles kommt einem halt irgendwie bekannt vor

Aber die Huttenstr. wird die Sachen bestimmt schnell richten und dann passt alles...sonst einfach ein Superauto

Mit dem JCW bin ich nun gerade am Überlegen: eigentlich bräuchts ich wirklich nur wegen dem Auspuff und noch etwas mehr Sound...aber dafür 2000 EUR

Da ich noch die Ipod Schnittstelle einbauen lasse, tendiere ich momentan eher zu ner Maxi-Tuner Auspuff Lösung...und für das gesparte Geld kauf ich mir lieber noch die JCW Seitenschweller oder sowas...
Mal sehen
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !