Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
2mD schrieb:das was ich damit meinte war:
die leute die hier im forum vertreten sind setzen sich alle mit dem thema mini auseinander, sei es nun als schönes auto, als hobby, oder als spaßmobiel ( oder wie auch immer )...
in freier natur ( ) giebts dann aber sehr viele die den mini einfach nur als transportmittel, zweitwagen oder sonstwas sehen...
wenn die so en buch in die hand bekommen schaun se da mal rein und stellens dann in irgend en bücher regal .
ich bezweifle einfach das die sich die mühe machen da was reinzuschreiben, en foto zu machen und dann das ganze inc. erklärung irgend nem fremden mini fahrer weiter zu geben
Gibt es echt Mini-Fahrer die sowas machen würden?
Ich täts vollschreiben und mein Benutzerbild einkleben(ein echtes sogar)
für sowas muss man dann doch schon en bischen "bei der sache" sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.