14.08.2007, 16:46
sinzin
war schon ein thema, aber woher weisst du das es das so geben wird? hast du auch bestellt?[/quote schrieb:Den Fred hab ich übersehen/vergessen!
Bestellt hab ich nicht, 4 Autos sind genug, ausserdem gefällt er mir auf den Bildern garnicht. Zuguter Letzt bin ich kein Fan von dem Motor (bin kein Turbo Fan, für so ein Auto zu schwer, der X-Bow wiegt mehr als meine Elise...).
Bestellt hat ein bekannter, die bestellungen sind aber derzeit sowieso "unverbindlich".
Wenn schon, dann lieber den:
http://www.autoexpress.co.uk/videos/feat...leven.html
[quote=Donald]Zitat Pierer (Quelle kleine Zeitung): "Wir wollen gegen keinen Hersteller antreten, sondern die Nische besetzen, die der britische Sportwagenbauer Lotus vor gut 20 Jahren aufgegeben hat".
Meine meinung: schaut aber doch irgendwie aus wie der Lotus R 340, 600 KG und 177 PS... und der wurde erst vor ca 7 Jahren vorgestellt.
Und wer den Herrn Pierer bei der Luxus Auto Show in Wien im Frühjahr beobachtet hat, wie genau er sich jedes Detail des ausgestellten 340R angesehen hat, fragt sich, was oben angeführtes Zitat eigentlich heissen soll