14.08.2007, 21:34
"man" sagt, dass der komplette unterboden verkleidet ist und das dann im diffusor mündet. der flügel ist vom GP abgeleitet, aber sowohl in der geometrie als auch in der funktion (verstellbarkeit...) komplett neu.
und, wie strahlemarco schon sagt: das ist das RENNfahrzeug, kann sich jeder kaufen, nur straßenzugelassen bekommt man das nicht ohne weiteres
aber allein vom anschaffungspreis des Challenge hat sich vom R53 zum R56 nicht viel geändert
mal sehen, wie die "verschleißteile" zu buche schlagen
ach ja, was mir ein anderes vöglein gezwitschert hat: unterschied zwischen R53 und R56 auf Anhieb 4 Sekunden am Nürburgring
und, wie strahlemarco schon sagt: das ist das RENNfahrzeug, kann sich jeder kaufen, nur straßenzugelassen bekommt man das nicht ohne weiteres

aber allein vom anschaffungspreis des Challenge hat sich vom R53 zum R56 nicht viel geändert

mal sehen, wie die "verschleißteile" zu buche schlagen

ach ja, was mir ein anderes vöglein gezwitschert hat: unterschied zwischen R53 und R56 auf Anhieb 4 Sekunden am Nürburgring

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...