17.08.2007, 10:02
FOTO-Graf schrieb:Aufgrund einiger familiärer Umstände werden wir den MINI sowieso nicht vor der zweiten Oktoberwoche abholen können, auch wenn er in der ersten Oktoberwoche kommen sollte.
Vor Mitte Oktober kommt der Karren also doch nicht zu uns; also nichts mit Ende Sept/Anfang Okt.
Mir ist das aber ehrlich gesagt total egal. So wahnsinnig, wie anfangs mal, freue ich mich sowieso nicht mehr auf den Karren…Ein MINI ist ein Auto wie jedes andere. Es ist nicht so aufregend wie unser Porsche. Es ist einfach ein Kleinwagen, ein ziemlich netter Flitzer.
Irgendwann kommt der R56 MCS und dann ist gut. Auto ist Auto und Ende. Wegen einem Auto so nen Tanz / Aufstand machen ist echt krank. Ich werde mich daher in diesem Thread nicht mehr beteiligen.
Den Wartenden wünsche ich eine angenehme und möglichst kurze Zeit des Bangens um ihren kleinen MINI.
Ich persönlich habe die sinnvollste Entscheidung getroffen…Kein Wirbel wegen einem Auto. Ein Auto, das ist ein Haufen, der sowieso altert und irgendwann Schrott ist.
Trotzdem nicht weniger ver-Grüße vom Grafen.
Wer ist Dir denn auf den Schlips getreten.. Im Prinzip hast du ja recht... Nur was ist schon Recht oder Unrecht gegenüber dem was du an materiellen Wert bekommst! Es flacht nach dem man die Auslieferung und und und hinter sich hat ab, das stimmt... Ich freu mich trotzdem weiter über den MINI ntl. auch über den X5 vom Dad oder den X3 vom Chef, wenn ich ihn fahre. Auto bleibt Auto.