18.08.2007, 13:13
Hallo Freunde !
Leider muss ich ja gleich zur Spätschicht und kann nicht bei Euch sein, aber bald sehe ich Euch ja hier, dann müsst Ihr mir berichten.
Folgendes zum Frühstück am 26.08.
Da ich am 26.8. wiederum zur Mittagszeit arbeiten muss, würde ich das Frühstück gerne planungsmäßig vereinfachen.
Wir haben ein sehr sehr hübsch eingerichtetes Bistro welches ein Frühstückbuffett für uns zaubern würde.
Der Preis läge bei 9,50 p.P. inklusive Kaffee satt, Säfte etc !
Vielleicht sollten wir so gegen 10 Uhr dort starten.
Ich hoffe das ist okay für Euch - wir sind dann auch dabei und ich düse von dort zur Arbeit. Vorher sind noch Zelte zusammenzubauen, aufzuräumen und Co - das will ich Tanni nicht alleine machen lassen, daher die Idee das Frühstück ins Bistro zu verlegen.
Ich würde reservieren , sobald genug Interesse haben ... bitte schnell antworten wer dabei sein möchte ..
Natürlich werden auch andere Vorschläge aufgenommen !
DANKE
Scott
Frühstück im Allegro (Liste bitte ergänzen):
Scott & Tanni
kein Frühstück / Frühstück im Hotel (Liste ergänzen)
Leider muss ich ja gleich zur Spätschicht und kann nicht bei Euch sein, aber bald sehe ich Euch ja hier, dann müsst Ihr mir berichten.
Folgendes zum Frühstück am 26.08.
Da ich am 26.8. wiederum zur Mittagszeit arbeiten muss, würde ich das Frühstück gerne planungsmäßig vereinfachen.
Wir haben ein sehr sehr hübsch eingerichtetes Bistro welches ein Frühstückbuffett für uns zaubern würde.
Der Preis läge bei 9,50 p.P. inklusive Kaffee satt, Säfte etc !
Vielleicht sollten wir so gegen 10 Uhr dort starten.
Ich hoffe das ist okay für Euch - wir sind dann auch dabei und ich düse von dort zur Arbeit. Vorher sind noch Zelte zusammenzubauen, aufzuräumen und Co - das will ich Tanni nicht alleine machen lassen, daher die Idee das Frühstück ins Bistro zu verlegen.
Ich würde reservieren , sobald genug Interesse haben ... bitte schnell antworten wer dabei sein möchte ..
Natürlich werden auch andere Vorschläge aufgenommen !
DANKE
Scott
Frühstück im Allegro (Liste bitte ergänzen):
Scott & Tanni
kein Frühstück / Frühstück im Hotel (Liste ergänzen)
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de