24.03.2004, 18:08
Das mit den Außenspiegeln stimmt natürlich, die sind beim M E46 schon schicken, aber nicht so "spektakulär".
Ich mein fast jeder auch nur im Ansatz getunte prollo E36 hat doch die E36 m3-Spiegel dran, die "2-Speichen"-Style.
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, die sind ganz schick.
M3 hab ich keinen, aber mein Paps hatte einen.
Auch einige andere M3 Kunden bestätigten ihm den recht extremen Reifenverschließ, sogar die Cheffin meines BMW/Mini Autohauses die im Sommer immer ein M3 Cabi fährt hat zugegeben mal nach 8000 km gewechselt zu haben. :o
Naja, soll Leute geben die an einem Wochenende Nordschleife alle 4 ihrer CSL Sportreifen für pro Stück 850€ verheizt haben!
@SnakePhil
Ja sicher, das wäre schon was, der 330d geht sicher gut.
Aber wenn man einen schönen M3 hat und dann ein 330d schildchen dran macht, also ich weiss nicht...
Also ich finds ja witzig.
Aber etwas strange ist es schon..
Wie wärs mit nem V12 Schriftzug am Mini?
Gibts bei ebay vom SL600 o.ä. würd ich auch sehr extravagant finden!
Ich mein fast jeder auch nur im Ansatz getunte prollo E36 hat doch die E36 m3-Spiegel dran, die "2-Speichen"-Style.

Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, die sind ganz schick.
M3 hab ich keinen, aber mein Paps hatte einen.
Auch einige andere M3 Kunden bestätigten ihm den recht extremen Reifenverschließ, sogar die Cheffin meines BMW/Mini Autohauses die im Sommer immer ein M3 Cabi fährt hat zugegeben mal nach 8000 km gewechselt zu haben. :o
Naja, soll Leute geben die an einem Wochenende Nordschleife alle 4 ihrer CSL Sportreifen für pro Stück 850€ verheizt haben!

@SnakePhil
Ja sicher, das wäre schon was, der 330d geht sicher gut.
Aber wenn man einen schönen M3 hat und dann ein 330d schildchen dran macht, also ich weiss nicht...

Aber etwas strange ist es schon..

Wie wärs mit nem V12 Schriftzug am Mini?

Gibts bei ebay vom SL600 o.ä. würd ich auch sehr extravagant finden!

MINI COOPER S