20.08.2007, 18:48
biwi schrieb:wir hätten uns gewünscht, beim u-boot einen kleinen zwischenstop zu machen. als wir ankamen (an irgendeiner ampel den anschluß verpaßt und eine abfahrt übersehen) ging es gleich weiter ohne halt.öhm

biwi schrieb:dass ich mir die felge und den reifen kaputt gefahren habe, ist pech, resultiert aber aus diesem o.g. problemchen. ich wollte eben auch mal in der gegend rumgucken und habe zu spät bemerkt, dass mein vordermann bremst. meine schuld, ganz klar!das mit der Felge ist natürlich mist

Freddy schrieb:Ein deutlicher negativpunkt bekommt jedoch die Citytour von mirDu verwechselst da glaube ich die Touren! Du meinst sicher mit den engen Gassen und Kurven die Elbetour. Diese haben wir dieses Jahr wegen der wenigen Teilnehmer in 2006 nicht angeboten. Die diesjährige Citytour entspricht der Alstertour aus 2006 zu 99 %![]()
1. Die 2006 war deutlich besser mit den engen Gassen und der kurvenreichen Strecke!!! Es ging viel durch Seitenstraßen wo es einfach nix zu sehen gab, bis wir dann so ca. 5min an der Alster entlang fahren konnten

Freddy schrieb:3. Es war unmöglich 2 Touren mitzumachen und sich einfach hintendran zu hängen da meine 1. Tour um 13.45 erst losgingEinfach hinten dranhängen haben wir mit Absicht abgelehnt, damit die Gruppen in der Innenstadt nicht zu groß werden.
Wir werden für 2008 den Wunsch auch 2 Touren fahren zu können, versuchen zu berücksichtigen.