20.08.2007, 21:21
petra13 schrieb:Da kribbelt es mir ja in den Fingern, denen mal ein paar nette Zeilen zu schreiben ....Und was willst du schreiben

Zitat:Liebe Herren Designer, Ingenieure und Planer.
Ich schreibe bewusst Herren, da einer Frau dieser Mangel sicher vorher aufgefallen wäre.
Aber nun zu meinem Anliegen. Sehr freue ich mich über den Kauf eines Ihrer Produkte aus dem Hause MINI. Leider muß ich Ihnen aus gegebenem Anlass mitteilen, dass es sich hierbei um eine Fehlplanung handelt. Zum Einen fehlt das komplette Dach, dadurch zieht es enorm im Innenraum. Ausserdem vermisse ich einen beleuchteten Schminkspiegel. Ohne diesen macht die Nutzung des Fahrzeugs für mich keinen Sinn. Daher möchte ich Sie bitten, diesen unmöglichen Zustand zu verbessern und auch weitere MINI-Fahrer/innen vor solch einem verkehrsuntauglichen Fahrzeug zu schützen. Bitte starten Sie gegebenenfalls eine Rückrufaktion um dieses sicherheitsrelevante und überlebenswichtige Bauteil zu tauschen.
Hochachtungsvoll und ungeschminkt
...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain