29.07.2008, 12:50
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
...und viel Spaß im Forum

Es kommt drauf an, für welchen MINI du dich entscheidest und ob dein Händler gerade eine Quote kurz vor der Produktion gebucht hat.
Wenn dein Händler eine produktionsreife Quote hat, kann der MINI in 4-5 Wochen da sein. Aber alles zwischen 5 und 12 Wochen ist je nach Ausstattung, Farbe und Motorisierung normal. Wenn du dich für einen JohnCooperWorks entschieden hast, kann das aber unter Umständen etwas länger dauern, bis er da ist.
...und viel Spaß im Forum

Bolles schrieb:Ich nenn ihn schon im Geiste "Babe"... und mein Umfeld muss sich jetzt noch mehr von meiner Schwärmerei anhören! *hihi*

Bolles schrieb:Sagt mal, kann im Moment einer abschätzen, wie lange die Lieferzeit vom süßen Kleinen ist? Wegen mir könnt es ja schon so schnell wie möglich losgehen...
Es kommt drauf an, für welchen MINI du dich entscheidest und ob dein Händler gerade eine Quote kurz vor der Produktion gebucht hat.
Wenn dein Händler eine produktionsreife Quote hat, kann der MINI in 4-5 Wochen da sein. Aber alles zwischen 5 und 12 Wochen ist je nach Ausstattung, Farbe und Motorisierung normal. Wenn du dich für einen JohnCooperWorks entschieden hast, kann das aber unter Umständen etwas länger dauern, bis er da ist.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)