20.08.2007, 22:05
Ich versteh' die Aufregung nicht so ganz ... es geht doch nur darum, dass die Spiegel in den Blenden nicht beleuchtet sind ...
Warum denn fehlendes Dach ... ich mag mein Dach und es ist schnuckelig - keine Einwände!
Und das ungeschminkt juckt mich garnicht ... ich bin von Natur aus gutaussehend und schminke mich grundsätzlich zuhause. Lippenstift kann ich auch ohne Spiegel nachlegen ... Männer verstehen uns Frauen einfach nicht!
Es geht hier um's Prinzip!!!!!!!!!!!!
Warum hat das Cabrio keine beleuchteten Spiegel, wenn es in der Online-Konfiguration auch noch groß angespriesen wird (beim Lichtpaket GROSSES Bild von beleuchteten Spiegeln!!).
Ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf ...
Also meine Herren - immer schön auf dem Teppich bleiben ... in diesem Sinne ...
Aber trotzdem danke für die tolle Vorlage ... aber meine Änderungen wären so enorm, da formulier ich lieber selber was.

Warum denn fehlendes Dach ... ich mag mein Dach und es ist schnuckelig - keine Einwände!
Und das ungeschminkt juckt mich garnicht ... ich bin von Natur aus gutaussehend und schminke mich grundsätzlich zuhause. Lippenstift kann ich auch ohne Spiegel nachlegen ... Männer verstehen uns Frauen einfach nicht!
Es geht hier um's Prinzip!!!!!!!!!!!!

Ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf ...

Also meine Herren - immer schön auf dem Teppich bleiben ... in diesem Sinne ...

Aber trotzdem danke für die tolle Vorlage ... aber meine Änderungen wären so enorm, da formulier ich lieber selber was.

Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!