21.08.2007, 13:12
@all
oh ha der streckenverlauf scheint wohl the UL1 schwierigkeiten zu bereiten. doch lest selbst, was ich für infos von seinem co-pilot erhalten habe:
...in der zwischenzeit erhielt ich auch anfragen von besorgten lesern, die UL1s fahrtechniken im detail erläutert haben möchten.
@the UL1
- kuppelst du vor stoppstellen (ampeln, kreuzungen, etc.) aus (böse :dududu) oder bleibst du in einem hohen gang im schiebebetrieb, bis es ruckelt?
- wie schaltest du beim anfahren hoch? alle gänge, oder überspringst du welche (z.b. 1-3-6)?
- bei welcher drehzahl schaltest du?
oh ha der streckenverlauf scheint wohl the UL1 schwierigkeiten zu bereiten. doch lest selbst, was ich für infos von seinem co-pilot erhalten habe:
dombo schrieb:Statusbericht 20.08.: Gesamtstrecke 186km, 4,9l Schnitt. Statusbericht 21.08. (aktuell): 90km, 5,1l durch den kurvigen Harz (Range 850km)
...in der zwischenzeit erhielt ich auch anfragen von besorgten lesern, die UL1s fahrtechniken im detail erläutert haben möchten.
@the UL1
- kuppelst du vor stoppstellen (ampeln, kreuzungen, etc.) aus (böse :dududu) oder bleibst du in einem hohen gang im schiebebetrieb, bis es ruckelt?
- wie schaltest du beim anfahren hoch? alle gänge, oder überspringst du welche (z.b. 1-3-6)?
- bei welcher drehzahl schaltest du?