23.08.2007, 21:52
MisterMINI an die angemeldeten Teilnehmer schrieb:Liebe Teilnehmer der MINI Mania, liebe Verstrahlte!![]()
![]()
Es ist nun nicht mehr viel Zeit und die MINI Mania steigt dieses Jahr nunmehr zum 4. Mal...![]()
Leider bekamen wir diese Tage von Seiten der organisierenden Agentur eine heftige Nachricht:![]()
Die Preise für die ganz normalen Fan-Pakete wurden bei gleich bleibenden Leistungen verdoppelt.Wir haben jetzt somit lt. Agentur 75€ für die Fan-Pakete zu bezahlen. (Wobei im Internet 66€
stehen)
Wir, also quasi das Orga-Team, finden das ganz schön unverschämt und haben uns ein paar Gedanken über den weiteren Verlauf der MINI Mania gemacht:![]()
Hier unser Vorschlag und bitte betrachtet Ihn wirklich als Vorschlag und nicht als fix.Wir möchten einfach die Meinung der angemeldeten Teilnehmer wissen.
![]()
Der Vorschlag:![]()
Wir lassen heuer die Challenge bleiben und machen uns so ein schönes Wochenende in Salzburg.![]()
Ausfahrten, Touren, ??Schnitzeljagd?? und Spaß sollen das Wochenende abrunden.![]()
Natürlich sind wir auch für Vorschläge jeder Art offen...Also bitte macht uns welche,
nicht dass es dann heißt
![]()
![]()
![]()
Ich weiß schon, dass das jetzt einen echten Einschnitt in das Programm der MINI Mania darstellt, aber wir wissen einfach nicht, ob wir uns für 75€ 2 Rennen ansehen und dann ein paar Runden am Ring schleichen sollen. :frage: :frage: :frage: :frage:
Ich würde euch bitten, uns sehr bald ein Feedback bzgl. unseres Vorschlages zu geben.Wenn ihr sagt, dass ihr jetzt erst recht am Ring düsen wollt, dann ist das für uns schwer in Ordnung und wir machen die Orga wie bisher...
![]()
![]()
![]()
Ein weitere Grund für unsere Überlegungen ist die Arbeitsweise von München...Wir hatten eine Mitteilungs-Zusage für den 15. August 2007. Dann sollten wir erfahren, ob und wie uns München unterstützen möchte. Ich werde dem Herrn in MUC zwar nochmals ein Mail schreiben, aber viel Zeit ist leider
, oder Gott sei Dank nicht mehr...
Daher unser Schritt in diese Richtung...
![]()
Mit der Bitte um baldige Beantwortung, da wir dann die entsprechenden Orga-Schritte starten werden...![]()
![]()
Ganz viel Grüße, Grüßle, Regards:winke01:
Dominik, Siegi, Hannes