25.08.2007, 20:54
Ich fands toll. Von der angeblichen "Raserei" bekam ich im Mittel- bis Schlussfeld nicht sehr viel mit. Nur, das mit den 50km/h im Dorf war auch net immer soooo wahr...
Die Diskussion am Ende fand glaub ich keiner toll. Es musste zwar geklärt werden, aber in einem anderen Tonfall hätte das sicher auch geklappt. (Wir sind ja net taub).
Dass es katastrophal gelaufen ist finde ich auch nicht. Ich fands recht gut. Nur am Anfang nicht grad so, aber danach gings doch. Das System hat +/- funktionniert...
Und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen! Super Wetter!!
Ich wär auch gleich nächstes mal wieder dabei, wenn ich dann net schon wieder in Österreich (wegen studieren) wäre.
Wir können ja ein Treffen in Österreich machen. Da bin ich dann dabei
PS: Ja, gut heimgekommen *g*
Die Diskussion am Ende fand glaub ich keiner toll. Es musste zwar geklärt werden, aber in einem anderen Tonfall hätte das sicher auch geklappt. (Wir sind ja net taub).
Dass es katastrophal gelaufen ist finde ich auch nicht. Ich fands recht gut. Nur am Anfang nicht grad so, aber danach gings doch. Das System hat +/- funktionniert...
Und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen! Super Wetter!!

Ich wär auch gleich nächstes mal wieder dabei, wenn ich dann net schon wieder in Österreich (wegen studieren) wäre.
Wir können ja ein Treffen in Österreich machen. Da bin ich dann dabei

PS: Ja, gut heimgekommen *g*