08.04.2008, 13:55
Solche Pässe
findet man bei uns kaum.
Wunderbar asphaltierte Straßen, eine Kurve folgt der Nächsten, die Fahrbahn teilweise breit, dann wieder gerade noch so groß, dass man mit den Spiegelkappen die Felswände nicht berührt. Einfach
!
Hierbei gibt es weniger Fotos, erstens, weil ich die geilen Kurven in bewegten Bildern festhalten wollte und zweitens, ich wieder den GP pilotieren durfte!!! 
Auf der anderen Seite des Bergs konnten wir ein interessantes Wetter beobachten.
Auf den Gipfeln schneite es, aber dort, wo wir fuhren, scheinte stets die Sonne (ich sag's ja – die Sonne…
. Wieder im Tal angekommen machten wir eine kleine Pause an einer Tankstelle. Dort stellten wir fest, dass der Agip-Hund fremdgeht (es war eine andere Tankstelle) und in Wahrheit nur vier Beine hat…
Hellis S
Krocha-Style – BAM OIDA – geil, oda Oida???
Danach ging es über Bundesstraßen nach Trento und weiter nach Dro. Auf dieser Etappe gab es einen Streckenabschnitt, den ich glücklicherweise auf Video festhalten konnte. Dieses Video fällt unter die Zensur und gibt es ausschließlich am Stammtisch zu sehen. Und wie es Don schon erwähnt hat – ein UNVERGESSLICHES Erlebnis!!!

Mit der Zeit änderte sich die Umgebung. Häuser, so wie wir sie aus Bayern, Salzburg oder Tirol kennen weichen dem typisch Italienischen Baustil…

Auf der anderen Seite des Bergs konnten wir ein interessantes Wetter beobachten.

Hellis S
Danach ging es über Bundesstraßen nach Trento und weiter nach Dro. Auf dieser Etappe gab es einen Streckenabschnitt, den ich glücklicherweise auf Video festhalten konnte. Dieses Video fällt unter die Zensur und gibt es ausschließlich am Stammtisch zu sehen. Und wie es Don schon erwähnt hat – ein UNVERGESSLICHES Erlebnis!!!

Mit der Zeit änderte sich die Umgebung. Häuser, so wie wir sie aus Bayern, Salzburg oder Tirol kennen weichen dem typisch Italienischen Baustil…
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)