25.08.2007, 23:18
MC_Chili schrieb:genauAlso alle ganz locker bleiben....ich will einfach nicht, dass es wegen so was Bescheuertem wieder in irgendeiner Weise Zoff gibt !!
Vielleicht sollten wir aber schon ein etwas länger geplantes Treffen für die Namenswahl abhalten. Kann ja gerna mal ausserhalb der normalen Monatsmeetings sein...
Ich finde, jeder hier sollte die Chance haben dabei zu sein und dies auch planen zu können.
ich weiß ehrlich nicht, warum du hier von zoff schreibst. das union thema ist so neu nicht. ich weiß ebenso wenig, warum das motto wie chapter preußen zur disposition steht. bei den paar leuten, die z. zt. hier posten wäre eine runderneuerung eigentlich ein hohn auf die bereitschaft hier zu schreiben.
wenn wirklich eine veränderung unseres internetauftritts nötig wäre, dann wär diese plattform hier und nicht ein treffen von 6-7 leuten bei monatsftreffs günstiger.
also chilli, denk mal über diese worte nach, bevor du union hier aus der schusslinie nehmen willst. --- siehe thema burger kreisel
edit: lies mal unions postings der letzten 2 monate durch, dann weißt du, was ich meine
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
![[Bild: catrun.gif]](http://www.wildaboutcats.org/catrun.gif)