27.08.2007, 11:16
tomonline schrieb:... - wie lang spritzen wir den ? bis wir eine gesättigte "luft" im ansaugtrakt haben und es dort "zu regnen" beginnt ?
tom
Ferdi schrieb:lieber Tom Paal,
...von Snow Performance.
Demn Namen nach zu urteilen kühlen die gleich soweit runter, dass es im Ansaugtrakt nicht regnet, sondern schneit

Net schlecht, tolle Performance


Ich denke, dass unser Mini Motor sowieso ein gusseiserner Traktormotor ist, der lässt viel mit sich machen. Bei einem leichtgewichtigen Duratec oder Toyota 1,8 VVTL-I oder auch dem 1,6L Turbo aus dem R56/Peugeot 207 würde ich mich das jedenfalls nicht trauen! Das ist halt der Vorteil von so einem schweren Eisentrumm. Wünsche jedenfalls allen Experimentierfreudigen viel Erfolg und bitte, haltets uns auf dem Laufenden, mich als Maschinenbauer mit Schwerpunkt KFZ Technik interessiert sowas sehr
