27.08.2007, 14:22
sinzin schrieb:na rich, danke, war aber eh net ernst gemeint.
muss sagen gestern bin ich 450 km im kreis gefahren, so rund um attersee-traunsee-mondsee um eine tour zu probieren für ende september, 30 ° aussentemperatur, aber leistungsmangel konnte ich nicht beklagen, trotz semislicks in 225/40/18 format und einhergehender langer übersetzung. die dämpfer waren leider noch auf hart vorne, das is mühsam bei den schlechten strassen.
zurück zum thema: diese wassereinspritzung, geht es da um eine einspritzung wirklich in den ansaugtrakt oder diese einspritzung beim llk? bei dem link gehts auch wirklich um turbomotoren die im high end bereich spielen. ob das bei einem kompressor wirklich so viel bringt, ich bin mir da net so sicher.
es hat mich keine einziges motorrad überholt. ich glaube das mein wllk funktioniert.
Sinzin sicher funkt das heisse Ladeluft hat der Turbo und der Kompressor also kein probs.
ähh wenn wir fahren überholt uns auch kein Motorrad ich setz noch eins drauf wir sind die überholer

Christian ich weiß das du es nicht ernst gemeint hast nur wennst austeilst kriegst es zurück

Ob dein Wllk funkt weisst du gar nicht nach meinen letzten leistungstest mit dir hast du fast 55 Grad gehabt,bei glaub ich 15grad Aussenluft und das ist zu viel!!!
hier gehört nachgebessert