26.03.2004, 12:16
Schoko-Dealer schrieb:Mein Beitrag zum Thema:
@cons
Jeder soll seine Meinung haben. Aber verallgemeinert bitte nicht immer den Begriff "Sponsoren". Ich für meinen Teil, habe mich entschlossen Sponsor zu werden, weil mir die IG und das dazugehörige Forum unheimlich ans Herz gewachsen ist. Natürlich kaufen auch einige User bei mir ein, doch deckt der daraus resultierende Gewinn nichtmal das, was ich hier finanziell beitrage. Dies war auch nicht anders geplant, mir ging es tatsächlich nur darum, ein wenig beizutragen, um einige Kosten zu decken.
Mir ist keiner in den Arsch gekrochen, wie Du es so schön formuliert hast, da ich auch mit der Thematik "MINI", bzw. "Auto allgemein", beruflich nichts zu tun habe.
Also, Deine Meinung ist OK, ich bitte nur darum, den Sponsoren-Begriff nicht zu verallgemeinern!

@con1505: also wenn du meinst, daß viele neue members scheiße sind, und nur der alte kern was taugt!!! BITTE???!!!! deine meinung, dann versuch halt nur was mit dem alten kern zu machen!!! mann mann mann
@all: ich denke, wem das alles hier nicht gefällt, soll doch einfach abhauen, es wird doch keiner dazu gezwungen!!!!!! so langsam gerät das hier zu einer diskussion, die es noch nicht einmal wert ist, drüber nachzudenken!!! jeder kann tun und lassen was er will, schreiben und denken und auch vermuten, was er will. aber auf keinen fall darf jemand persönlich angegriffen oder diskriminiert werden, das verbietet alleine schon der anstand! aber mal im ernst, vieles was geschrieben wird, will doch gar nicht ernst genommen werden!!!!!!
also mal zum letzten mal, denkt einfach mal nicht so viel nach und habt weiter euren spaß hier und auch nicht mehr!!!!!
![[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]](http://www.kleine-ihlas.de/sig_newminiig_postbank.jpg)