26.03.2004, 12:24
cons1505 schrieb:a.ihlas schrieb:@con1505: also wenn du meinst, daß viele neue members scheiße sind, und nur der alte kern was taugt!!! BITTE???!!!! deine meinung, dann versuch halt nur was mit dem alten kern zu machen!!! mann mann mann
Kannst Du mir mal bitte sagen, wo ich geschrieben haben soll, dass ich irgendein Problem mit neuen Members habe?!?!Ich habe mich in meinem posting eigentlich eher für diese eingesetzt... und btw... genau diesen aggresiven Ton, den Du hier gerade anwendest, hat Kev, so glaube ich gemeint! Ein bißchen ruhiger vielleicht!? Dich hat doch keiner angegriffen
was soll denn das hier dann bitte heißen:
Die Grüppchenbildung ist sowieso ne Sache für sich selbst! Des weiteren denke ich auch, dass man den we are family Gedanken so langsam eh mal an den NAgel hängen kann... das Forum ist einfach zu stark gewachsen, zu viele neue, verschiedene Leute sind nun dabei. Ich habe von diesem GEdanken schon lange nichts mehr mitbekommen... So ist das halt einfach! Naja.. ich hoffe dass auf den zukünfitigen, großen Treffen, den alten Kern anzutreffen, mit Ihnen Party zu machen un dgleichzeitig viele neue, nette Leute kennenzulernen und in die Family, wenn es denn noch eine gibt, aufnehmen zu können!!
![[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]](http://www.kleine-ihlas.de/sig_newminiig_postbank.jpg)