26.03.2004, 12:32
also! warum pn´s? die diskussion war und ist öffentlich, also auch weiter so!
du hast deine meinung jetzt nochmal klargestellt und das ist es ja auch gut gut!!!
mann mann mann!!! wenn ich jemand persönlich angreifen wollte, würde das anders aussehen!!!!!!
ZUM LETZTEN MAL: ich finde es hier und in der family "nmig" sehr lustig und fühle mich wohl. wer manchmal sich im ton vergreift oder ähnliches, wird ja gleich zu recht gestutzt, und das ist auch gut so! hier geht es um spaß und austausch. und wenn mal auch für manche unangenhme dinge diskutiert werden, dann ist das auch gut!!!!!!!
ich für meinen teil setze dieser diskussion jetzt ein ende!!!!!
so schwer kann das miteinander existieren doch nicht sein!!!!!
ALSO!!! volle
und have fun, nicht weniger und nicht mehr!!!
du hast deine meinung jetzt nochmal klargestellt und das ist es ja auch gut gut!!!
mann mann mann!!! wenn ich jemand persönlich angreifen wollte, würde das anders aussehen!!!!!!
ZUM LETZTEN MAL: ich finde es hier und in der family "nmig" sehr lustig und fühle mich wohl. wer manchmal sich im ton vergreift oder ähnliches, wird ja gleich zu recht gestutzt, und das ist auch gut so! hier geht es um spaß und austausch. und wenn mal auch für manche unangenhme dinge diskutiert werden, dann ist das auch gut!!!!!!!
ich für meinen teil setze dieser diskussion jetzt ein ende!!!!!
so schwer kann das miteinander existieren doch nicht sein!!!!!
ALSO!!! volle

![[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]](http://www.kleine-ihlas.de/sig_newminiig_postbank.jpg)