26.03.2004, 15:16
Hallo
Ich sah heute vor einem Restaurant einen One D mit Cooper Grill. Bin sofort hingefahren und ihm einen Flyer verpasst. Bin dann weggefahren. Später hab ich den wieder an einer Kreuzung getroffen. Fenster runtergelassen und ein paar Worte mit ihm gesprochen. Der hat sich total über den Flyer gefreut und sagte, dass er demnächst vorbeischauen wird.
So müssten alle Minifahrer sein. In Klagenfurt war das bis jetzt in 2 Jahren erst das 5 Mal, dass mich jemand gegrüßt hatte bzw. sich über den Flyer freute.
MFG BigBoSS
Ich sah heute vor einem Restaurant einen One D mit Cooper Grill. Bin sofort hingefahren und ihm einen Flyer verpasst. Bin dann weggefahren. Später hab ich den wieder an einer Kreuzung getroffen. Fenster runtergelassen und ein paar Worte mit ihm gesprochen. Der hat sich total über den Flyer gefreut und sagte, dass er demnächst vorbeischauen wird.

MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com