29.08.2007, 11:28
Hallo zusammen. Ich denk das Problem liegt daran, das man sich nicht durch andere Ausfahrten kennt und man den anderen nicht einzuschätzen weiß. Jeder möchte ja auch mit heilem Mini wieder nach Hause kommen. Insbesondere die Komplettfahrer. Von daher sollte bei solchen Fahrten etwas Diziplin aber natürlich auch Komunikation herschen um so eine Diskusion im nachhinein auszuschließen.
Ich habe großen Respekt vor den Komplettfahrern, aber natürlich auch vor den Fahrern aus Sachsen. Ich hatte es mir ja auf Dieters BEifahrersitz gemütlich gemacht und war völlig entspannt wieder in Hannover angekommen.
@mini-LE
Wenn ihr die Veranstaltung nicht vor dem 1. April macht komme ich gern. Ihr habt doch da den Sachsen Ring bei euch
. Vielleicht kann man da was Organisieren. Hab nach Zandvoort richtig Lust auf solche Action.
Ich habe großen Respekt vor den Komplettfahrern, aber natürlich auch vor den Fahrern aus Sachsen. Ich hatte es mir ja auf Dieters BEifahrersitz gemütlich gemacht und war völlig entspannt wieder in Hannover angekommen.
@mini-LE
Wenn ihr die Veranstaltung nicht vor dem 1. April macht komme ich gern. Ihr habt doch da den Sachsen Ring bei euch