29.08.2007, 21:10
McFly schrieb:was soll das für ein toller preis sein ?das würd mich auch interressieren, denn niemand in europa der für mini da ist hat nur irgendwie etwas eingelenkt auf die frage nach einem gruppenpreis. und es ist da herzlich egal ob 80 fanpackages genommen werden oder 15. wurde von 25 leuten bestätigt.
zudem muss ich sagen ist die aktion sehr dreist von einem jahr aufs andere den preis beinahe zu verdoppeln (von 39,00 euro auf 66,00 euro, für nix service und nix verbesserung und nix mehr).
ich überlege sowieso schon, bzw. ich hab schon entschieden das ich nächstes jahr nicht hinfahre, jedoch gerne wieder eine ausfahrt organisiere. ausser es ändert sich 1. vom preis wieder etwas und 2. die behandlung der mini fahrer wird besser, denn so lass ich mich net abschasseln von ein paar lifestylefuzzis.
preis für package steht auch auf der ersten seite hier im fred.
details zur ausfahrt und zu den speiselocations gibts am st. ich habs schon halbwegs beieinander, werde sogar ein roadbook entwerfen für euch zum aufheben das ihr wisst was 2007 im september alles war.