30.08.2007, 10:44
bin das erste mal hier, is ja sau geil....
ich hoffe den gab's noch nich:
joggt nen hase durch den wald und kommt an eine bärenkule vorbei.
davor sitzt nen bär und will sich gerade ne richtig schöne schneespur ziehen,
sagt der hase: hey bär, drogen sind schei**e, jogg lieber mit mir durch den wald.
der bär überlegt und joggt mit durch den wald.
kommen die beiden an einem baum vorbei auf dem ein affe sitzt. der affe will sich gerade ne spritze setzen,
da sagt der hase: hey affe, drogen sind schei**e, jogg lieber mit uns durch den wald.
der affe überlegt und joggt mit dem hasen und dem bären durch den wald.
da kommen die drei an einer löwenkule vorbei. der löwe dreht sich gerade nen dicken fetten joint.
da sagt der hase: hey löwe, drogen sind schei**e, jogg lieber mit uns durch den wald.
der löwe dreht den joint zu ende, steckt sich den joint an, nimmt nen tiefen zug und haut dem hasen fürchterlich eins auf maul.
da sagt der bär: hey löwe, warum machst du das denn?
da sagt der löwe: ich hab die schnauze voll, jedesmal wenn der ecstasy genommen hat will er joggen gehen.
ich hoffe den gab's noch nich:
joggt nen hase durch den wald und kommt an eine bärenkule vorbei.
davor sitzt nen bär und will sich gerade ne richtig schöne schneespur ziehen,
sagt der hase: hey bär, drogen sind schei**e, jogg lieber mit mir durch den wald.
der bär überlegt und joggt mit durch den wald.
kommen die beiden an einem baum vorbei auf dem ein affe sitzt. der affe will sich gerade ne spritze setzen,
da sagt der hase: hey affe, drogen sind schei**e, jogg lieber mit uns durch den wald.
der affe überlegt und joggt mit dem hasen und dem bären durch den wald.
da kommen die drei an einer löwenkule vorbei. der löwe dreht sich gerade nen dicken fetten joint.
da sagt der hase: hey löwe, drogen sind schei**e, jogg lieber mit uns durch den wald.
der löwe dreht den joint zu ende, steckt sich den joint an, nimmt nen tiefen zug und haut dem hasen fürchterlich eins auf maul.
da sagt der bär: hey löwe, warum machst du das denn?
da sagt der löwe: ich hab die schnauze voll, jedesmal wenn der ecstasy genommen hat will er joggen gehen.