30.08.2007, 22:03
cat schrieb:das wort switcher hat nicht mit dem endgerät des users zu tun, sondern beschreibt eine Wechsler von PC zu mac, mehr nicht.Klar hab ich das verstanden, lies doch nochmal nach...

cat schrieb:du meinst also nur jemand der ne festplatte aus nem rechner ausbauen kann oder jemand der weiß wie man das motherboard wechselt hat ahnung von einem rechner und ist somit fachmann??Nein, ich meine, dass jemand (hoffentlich) Ahnung von etwas hat, wenn er damit genügend und möglichst Jahrelange praktische Erfahrung gesammelt hat.

Jemand wie Du sollte also viel Erfahrung mit Macs haben

cat schrieb:ich habe keine ahnung von diesen genannten dingen, aber ich kann dir versichern, das ich mehr ahnung von der mac benutzung habe als die meinsten PC benutzer von ihrem PC! Ich spreche hierbei von richtigen anwendungen!Stimmt, bei Anwendungen bist Du perfekt, da stimme ich uneingeschränkt zu

Geht es mehr ins Detail, z.B. Fehlerbehebung, Netzwerk etc., konntest selbst Du mir schon mehrfach nicht weiterhelfen und ich kenne auch sonst Niemanden, der sich mit Mac weiter auskennt als in gestarteten Anwendungsprogrammen.
Beim PC kann ich glücklicherweise die meisten Probleme sofort selbst lösen oder aber ich kenne zig Leute, die sofort und effektiv weiterhelfen können - und das ohne Servicetechniker-Rechnung oder sonstige finazielle Investitionen.
Mehr habe bzw. wollte ich damit nicht sagen. Wenns anders rüberkam - sorry...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)